Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

KleinesLächeln - KleinesLächeln hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.11.2007
(Notizen zu KleinesLächeln) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.09.2010 - 16:07
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Infos über mich:
Wenn du jemandem begegnest, der kein Lächeln besitzt, schenk ihm ein's von deinen. 

Vorab an alle seltsamen Typen, die nichts besseres hier verloren haben, als nach irgendwelchen notgeilen Sachen zu fragen! Braucht ihr erst gar nicht machen, denn: 1. hab ich es sowieso nicht nötig und 2. einen Freund! :-p

So, dann mal zu mir: ich bin ein verrücktes aber extrem liebes (hoff ich mal) Mädchen, was für jeden Spaß zu haben ist!
Momentan bin ich 21 Jahre alt und habe letzten Sommer mein Abitur gemacht. Ab diesem Jahr drück ich dann die nächste "Schul"bank beim Studium. Wie ich mich "freue" ^^... aber wer hoch hinaus will....

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist momentan mein Freund (hier: "Hawaii"), den ich über alles liebe! Es ist wunderschön ihn zu haben! Jede Minute in seiner Nähe ist ein Geschenk!

Bis bald vielleicht....

Ich schenk euch ein KleinesLächeln =)








Meine Hobbies:
singen, tanzen, konzerte besuchen (quasi alles was mit Musik zusammenhängt), freunde treffen, lesen (oh ja, das gibts heute noch)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 23.12.1987
Alter: 36
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (353 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 622


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

DjRush schrieb am 25.03.2008 um 03:01 Uhr
Moin Moin

und mal 10 Punkte da lass


Mfg

tmtm schrieb am 17.03.2008 um 21:14 Uhr
Ein Lächeln misst sich kaum in Zentimetern, denn wenn es einmal richtig da ist, ist es auf jeden Fall nie zu klein, wie gross ist die Sonne?

Mascho20 schrieb am 14.01.2008 um 13:17 Uhr
HI wie gehts dir so???? hoffe gut???? wollte mich mal eintragen weil du ja noch keinen eintrag in deinem Gästebuch hast wünsche dir einen schöne tag cucu sascha

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker