Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich beiße nicht, ich bin nur ein bißch

tmtm - tmtm hat :-p am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 11.12.2006
(Notizen zu tmtm) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.09.2016 - 02:07
Ich beiße nicht, ich bin nur ein bißchen bissig.!
Infos über mich:
Irgendwie ist mein Geschreibsel aus meiner UP verschwunden, weiß nur noch nicht, was da wieder reinkommen soll...
Meine Hobbies:
z.B. Chatfreunden Chatmails schreiben, spanner "beobachten" z.B. wenn ihr Compi abstürzt ...
tmtm@riseup.net

Homepage (http://tmtm.free.fr)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.05.1951
Alter: 72
Wohnort: St.-Ouen (banlieue nord-est de Paris)
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1718


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bloodrose  DER BAER  donny  Drizzt  Fleur  Fritzi  jane  JeanneDarc  Mousy  Roberta  Saarlänner  Supermann  TumraHira  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Sarahmaus007 schrieb am 15.12.2008 um 12:55 Uhr
heyy ^^
Ja hast schon recht ^^ aber das sondern passt auch xD
Lg

Anonymous schrieb am 23.06.2008 um 18:01 Uhr
dö Anonymous wor do

Saarlänner schrieb am 20.06.2008 um 06:16 Uhr
Was ist denn eine FL? :)

Fritzi schrieb am 08.06.2008 um 22:32 Uhr
Wieso löschst du einfach meinen Eintrag? *sauer guck*

Bloodrose schrieb am 29.05.2008 um 21:40 Uhr
Das sind aber freundliche Worte zur Abschreckung an alle anderen...aber irgendwie hast du ja Recht...solche Scheinfreundschaften, bzw. -bekanntschaften sind 1. nciht von Dauer und 2. füllen sie nicht aus.

LG

Fleur schrieb am 24.12.2007 um 14:28 Uhr
hi
danke für den eintrag na ja in Herrsching hab ich bis September gewohnt ab jetzt aber in Nürnberg


Gruß

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker