SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 21:24    Titel:

und wenn du dir die weiße hose anguckst ...weißte auch woher der weiße rand kommt ...denn man sieht das sich das licht auf der hose spiegelt ......und man sieht das die schleife einen seidenmatten glänzenden schimmmr hat ...was wiederum dazu führt das sich das weiß auf einen pic wieder spiegelt ...was man normal nicht sehen würde .....also wenn mans ich die pixelung genau anguckt sind es saubere übergänge was für fotomonatage unmöglich ist ..weil selbst der beste hinterlässt spuren auch wenn es das normale auge es nicht sieht aber bei 32 facher vergrößerung sieht man das es eine saubere pixelung ist ...ohne absätzen ...oder ausschreitungen aus dem muster ....also würde ich sagen das es echt ist ....und es gibt genug kranke menschen die so was machen würden ...von daher kann man von ausegehen das es echt ist ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Mephisto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 21:55    Titel:

es ist echt..........ein kamerateam hat die frau zum piercen begleitet und alles mit aufgenommen...........is dann mit ihr auf die staße und hat passanten gefragt was sie davon halten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 22:18    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
und wenn du dir die weiße hose anguckst ...weißte auch woher der weiße rand kommt ...denn man sieht das sich das licht auf der hose spiegelt ......und man sieht das die schleife einen seidenmatten glänzenden schimmmr hat ...was wiederum dazu führt das sich das weiß auf einen pic wieder spiegelt ...was man normal nicht sehen würde .....also wenn mans ich die pixelung genau anguckt sind es saubere übergänge was für fotomonatage unmöglich ist ..weil selbst der beste hinterlässt spuren auch wenn es das normale auge es nicht sieht aber bei 32 facher vergrößerung sieht man das es eine saubere pixelung ist ...ohne absätzen ...oder ausschreitungen aus dem muster ....also würde ich sagen das es echt ist ....und es gibt genug kranke menschen die so was machen würden ...von daher kann man von ausegehen das es echt ist ....


Ich meinte doch nicht das glänzen du Dropskoffer!

Aber is ja jetz auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 23:04    Titel:

Also ich geh auch davon aus das es echt ist ! Und warum ? Weil es viele kranke Leute auf dieser Welt gibt, klare Sache...soll sogar welche geben die sich Sterne auf den Fuß tätowieren lassen :shock: :lol:

Zuletzt bearbeitet von Landser am 28.12.2005, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 00:04    Titel:

is doch praktisch, wenn man zu besoffen is, hat man sogar henkel zum nach hause getragen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 00:26    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
bla....


Ich meinte doch nicht das glänzen du Dropskoffer!

Aber is ja jetz auch egal


Ich meinte den weißen schimmer der durch das glänzen ...der schleife noch verstörkt wird du kleiner Fresstempelkiffritter dummer noop eh ...langsam reicht es ....wenn du nicht verstehst was ich meine ...dann lass deine komentare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 00:50    Titel:

noob! mit b... das kommt von newbie, sozusagen "neuling"...

ansonsten sind hier beschimpfungen unerwünscht... luckernoobbaserapingcamper!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 00:55    Titel:

Ja echt, ich dummer Noop ey... *narf*

Achja, Bates - du hast das "Lame" vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 00:58    Titel:

verdammt, ich lamer ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 08:44    Titel:

Mich nennt man immer noob...Da fühl ich mich hier glei en Stück mehr zuhause....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 08:51    Titel:

ich habe ihn nicht beschimpft ..weder beleidigt noch sonstiges ...ich habe ihn nur mit vollen titel genannt und das ist nicht verboten :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 14:54    Titel:

Boah geil, ich hab nen Titel... das schreib ich mir jetz auf meinen Briefkopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 17:02    Titel:

denk dir nächstes mal was kürzeres aus, den kann man nich registrieren hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 19:25    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Also ich geh auch davon aus das es echt ist ! Und warum ? Weil es viele kranke Leute auf dieser Welt gibt, klare Sache...soll sogar welche geben die sich Sterne auf den Fuß tätowieren lassen :shock: :lol:


thebirdman.gif laughing7.gif tongue1.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 15:10    Titel:

Romeo18[Do 14:09] sagt: ein girl mit iq hier das lust hat zu chatten oder vllt mehr

Da zweifelt wohl einer an der Intelligenz der chatterinnen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 53 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker