Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 01.03.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Korrekt, das was vorher kommt ist der Musterungsbescheid, da isses mit der Verweigerung noch nicht zu spät.. :wink: |
|
Nach oben |
|
|
sUnDoWn Hausaufgabenvergesser
Anmeldungsdatum: 08.12.2004 Beiträge: 164 Wohnort: im grossen münchen
|
Verfasst am: 05.03.2006, 18:36 Titel: |
|
|
ich hab realschule un schon ein jahr fos gesundheit hinter mir.....doch dann musst ich ne pause einlegen un nu bewerb ich mich wieder für die 11klasse..entweder nur fachoberschule richtung gesundheit oder ein berufskolleg wo ich in 2jahren assistentin im gesundheits- und sozialwesen mit fachhochschulreife bin....danach kommt erstma ausbildung....und wenn ich dieses jahr nicht genommen werden sollte wirds ein jahr mit jobben und bewerben für ausbildungsplätze....denn ewig kann ich auch nimmer warten bis ich was anständiges mache :? :wink: |
|
Nach oben |
|
|
DocMartensBoots Anfänger
|
Verfasst am: 16.03.2006, 12:20 Titel: |
|
|
Ich will unbedingt studieren, ausserdem würden meine eltern irre werden, wenn ich es nicht mache... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 16.03.2006, 17:41 Titel: |
|
|
ich mache eine ausbildung und bin mir sicher,, dass ich den richtigen weg gewählt habe!!!
ich habe den realschulabschluss gemacht und danach sofort eine ausbildung begonnen. Mir macht es mehr spaß, man lernt nicht nur den theoretischen kram sondern auch die praxsis, die viel interessanter sind als die theorie!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|