Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DieSaureGurke Tafelwischer
|
Verfasst am: 04.02.2005, 20:19 Titel: Was für eien Nationalität ist eure Favorisierte ? |
|
|
NAja der titel sagt schon alles naja sags ei fach mal und sagt ruhig auch was euch an den Nationalitäten stört. Also ich Favorisiere die RUssen auch wenn ich Deutscher bin aber die Russen sind halt am coolsten |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 04.02.2005, 20:30 Titel: |
|
|
ich krieg zuviel new_all_coholic.gif ich mag die suahelis weil die sind am geilsten... :shock: :?
*ARGH* *umfall* :evil: |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 04.02.2005, 21:52 Titel: |
|
|
die leuts aus burkinar-faso :roll: |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 04.02.2005, 21:58 Titel: |
|
|
ähm... ich hab jetz ne Weile überlegt was ich dazu sag... aber mir is wirklich beim besten Willen nix eingefallen es tut mir leid... einer der wenigen Momente in denen ich sprachlos bin |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 05.02.2005, 11:44 Titel: |
|
|
ich steh ja auf die timbuktuaner 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
Amylee15 Abschreiber
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Japaner find ich toll xD |
|
Nach oben |
|
|
KiLLaBuNnY Anfänger
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:23 Titel: |
|
|
lol...polen sind geil...voll die knuffischen mondgesichter. :D ..und russen...nya ich weiss ya nicht...ich habs ja nicht so mit denen...die meisten russen die ich kenne...labern imma nur scheiße...über die deutschen und so...und wenn man denen mal die meinung sagt, kriegt man gleich en paar aufs maul :roll: ...und da soll mia mal keiner wiedersprechen... |
|
Nach oben |
|
|
Amylee15 Abschreiber
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:29 Titel: |
|
|
Dann kennst du die falschen... ich habe
1. noch nie eine auf´s maul bekommen.. und
2. komm ich auch niemandem dumm
ich kenn sowieso nur wenig leutz :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:47 Titel: |
|
|
ich mag die chinesen, weil die noch den kommunismus haben und die todesstrafe und superharte gefängnisse... |
|
Nach oben |
|
|
KiLLaBuNnY Anfänger
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:51 Titel: |
|
|
yoa kann schon sein das ich die falschen kenn..aber weisst...fast alle russen auf meina schule sind so drauf...weisst..nur weil ich deutsche bin...lass ich mich noch lange nicht als nazi bezeichnen...und ich meine...wenns den russen in deutschland nicht gefällt könnse ya abhauen oder??...und nicht so dumme sprüche klopfen...ich mein ich hab so auch noch nicht eine aufs maul bekommen von nem russen oda ner russin....aber die die ich kenne werden sofort total aggresiv und wollen des...nya...jeder hat seine eigene meinung...aber weisst...ich hab auch ne freundin die is ne russin...und die is nicht so...das kommt halt auf die persönlichkeit an...nicht auf die nationalität...aber ich denke auch ...das sich auf meiner schule das sich irgendwie so entwickelt hat ..das die alle deutschen hassen....die labern imma mist...deutschesind kartoffeln...und nazis...weissu ich bin son mensch..ich lass mia das nicht gefallen...und irgendwann platzt mir halt ma der kragen dann sag ich schon meine meinung und kann zeimlich zickig werden wenn die dann noch beleidigender werden...aber nya...jeder mensch ist anders...und man sollte die menschen nicht nach der nationalität beurteilen... |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 05.02.2005, 21:00 Titel: |
|
|
geil ich wusst garnich das Erkan&Stefan hier chatten weißt? des find ich ja mal voll krass alter hey |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 05.02.2005, 21:36 Titel: |
|
|
weissu, so wie du reden tuscht, könnte man ja eher denke dass du korrekter türke bischt... |
|
Nach oben |
|
|
DieSaureGurke Tafelwischer
|
Verfasst am: 06.02.2005, 10:23 Titel: |
|
|
KiLLaBuNnY hat folgendes geschrieben: | yoa kann schon sein das ich die falschen kenn..aber weisst...fast alle russen auf meina schule sind so drauf...weisst..nur weil ich deutsche bin...lass ich mich noch lange nicht als nazi bezeichnen...und ich meine...wenns den russen in deutschland nicht gefällt könnse ya abhauen oder??...und nicht so dumme sprüche klopfen...ich mein ich hab so auch noch nicht eine aufs maul bekommen von nem russen oda ner russin....aber die die ich kenne werden sofort total aggresiv und wollen des...nya...jeder hat seine eigene meinung...aber weisst...ich hab auch ne freundin die is ne russin...und die is nicht so...das kommt halt auf die persönlichkeit an...nicht auf die nationalität...aber ich denke auch ...das sich auf meiner schule das sich irgendwie so entwickelt hat ..das die alle deutschen hassen....die labern imma mist...deutschesind kartoffeln...und nazis...weissu ich bin son mensch..ich lass mia das nicht gefallen...und irgendwann platzt mir halt ma der kragen dann sag ich schon meine meinung und kann zeimlich zickig werden wenn die dann noch beleidigender werden...aber nya...jeder mensch ist anders...und man sollte die menschen nicht nach der nationalität beurteilen... |
also ich finde auch das wir kartoffeln sind aber dafür sin wir wenigstens keine fetten scheiss amis oder das is doch das wichtigste |
|
Nach oben |
|
|
nyc1984 Flur-Feger
Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Beiträge: 97 Wohnort: aus ner kleinen Stadt
|
Verfasst am: 06.02.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Diese Umfrage kann doch nicht dein ernst sein??? bduh.gif
Oh man!!! :roll: |