Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kleine Fee14 Anfänger
|
Verfasst am: 25.07.2015, 22:11 Titel: Gesperrt |
|
|
Ich wurde gesperrt, kann mich aber einloggen und andere anschreiben jedoch sehen die das nicht, aber es können mich auch andere anschreiben. Bleibt das jetzt auf ewig so? Außerdem kann ich nicht in mein Profil, weil da dann nur Nickname gesperrt steht. :( |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Benito Anfänger
|
Verfasst am: 01.03.2016, 15:36 Titel: |
|
|
Erstelle dir am Besten einen ganz neuen Account und versuche dort nicht erneut gesperrt zu werden.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
mobberdick Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 29.11.2016, 13:44 Titel: |
|
|
Hä? gesperrt und dann trotzdem schreiben? Verstehe ich nicht ganz? |
|
Nach oben |
|
|
jaquline2609 Anfänger
|
Verfasst am: 12.08.2017, 13:07 Titel: |
|
|
Ich würde auch gesperrt und habe mir auch schon ein neues Profil gemacht würde auch gleich gesperrt verstehe aber nicht warum |
|
Nach oben |
|
|
EmmaLouise Anfänger
|
Verfasst am: 20.06.2019, 18:20 Titel: Re: Gesperrt |
|
|
Kleine Fee14 hat folgendes geschrieben: | Ich wurde gesperrt, kann mich aber einloggen und andere anschreiben jedoch sehen die das nicht, aber es können mich auch andere anschreiben. Bleibt das jetzt auf ewig so? Außerdem kann ich nicht in mein Profil, weil da dann nur Nickname gesperrt steht. :( |
geht mir seit gestern auch so - mich hat son Typ voll gelabert und dann später konnt ich zwar schreiben aber keiner antwortet. Dann schreibt aber gerade einer, dass keiner sieht was ich schreibe, weil ich gesperrt bin. Bloss w dem komischen Typ :evil: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
busspotting.coe Anfänger
|
Verfasst am: 22.06.2019, 14:22 Titel: Re: Gesperrt |
|
|
EmmaLouise hat folgendes geschrieben: | Kleine Fee14 hat folgendes geschrieben: | Ich wurde gesperrt, kann mich aber einloggen und andere anschreiben jedoch sehen die das nicht, aber es können mich auch andere anschreiben. Bleibt das jetzt auf ewig so? Außerdem kann ich nicht in mein Profil, weil da dann nur Nickname gesperrt steht. :( |
geht mir seit gestern auch so - mich hat son Typ voll gelabert und dann später konnt ich zwar schreiben aber keiner antwortet. Dann schreibt aber gerade einer, dass keiner sieht was ich schreibe, weil ich gesperrt bin. Bloss w dem komischen Typ :evil: |
Wieso seit ihrn gesperrt ?
Aber deine Nachricht konnte ich trotzdem sehen EmmaLouise. Ich war nur abgelenkt und habe deshalb nicht geantwortet. Bin heute Abend gegen 20 - 21 Uhr nochmal im Chat. Dann können wir es ja nochmal prüfen, wenn du magst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|