SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer kennt es nicht? Pickel!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millia5
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 17:39    Titel: Wer kennt es nicht? Pickel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der 7.Klasse und habe schon seit der 3.Klasse Pickel und Mitesser.Ich habe jetzt schon clerasil und die waschlotion von bebe jungceer
ausprobiert.Sie sind zwar wniger geworden aber nicht verschwunden! :cry: :cry: :cry:
Hat wer ein (haus-)mittel für mich?
Danke

LG
Millia5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 18:34    Titel:

hast du schon mal Peelings ausprobiert? Und dann am besten (fettfreie!!!) Feuchtigkeitscreme auftragen, damit sie nicht so schnell nachfettet, an den Pickeln nicht herumdrücken. Vielleicht, wenn das nichts nützt mal zum Hautarzt oder Kosmetiker gehen.

Du kannst auch mal versuchen, eine Aspirin in wenig Wasser aufzulösen und dann auftragen; trocknet die wegen der Salicylsäure aus, übrigens auch in vielen Gesichtswässerchen drin :wink:

Möglichst Stress vermeiden, viel trinken, viele Vitamine und Zink zu sich nehmen (bevor das jetzt kommentiert wird, vitamin- und zinkreiche Kost... :wink: ), dann reinigt das noch mal von innen. Aber tröste dich, irgendwann verschwinden sie ganz, dann musst du nur aufpassen, dass sie nicht wieder kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 19:37    Titel:

..ich würde an deiner stelle einfach mal zum hautarzt gehen und keine 75483675 kosmetikartikel ausprobieren, da diese die haut höchstens irritieren. der arzt wird am besten wissen, was für deine haut am wichtigsten ist.
ich wasche mein gesicht morgens und abends mit klarem wasser und creme es auch nicht ein, da meine haut relativ schnell fettig wird. peelings reizen die haut nur unnötig, kurbeln die durchblutung und damit auch die talgproduktion an, folge: fettige haut und pickel. feuchtigkeitscremes unterstützen das nur zusätzlich.
ich habe gemerkt, dass meine haut, nachdem ich nicht mehr zig waschgels, cremes und gesichtswässerchen benutze, sehr viel klarer ist.

viel erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millia5
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 11:55    Titel:

danke,ich werde das mal ausprobieren,HEGDL
THX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PiinkPrincess
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 7
Wohnort: In der Straße dort drüben →

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 12:36    Titel:

alsoo pickel sind schrecklich.....
ich bekomm die leider immer auf der nase x(
an meienr kommunion hatte ich so n dicken fetten roten pickel auf der nase,das sah sooo schrecklich aus :shock: :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 03:51    Titel:

ich würd auch den hautarzt empfehlen... mein damaliger bester freund in der schule und meine sandkastenfreundin hatten auch so derbe probleme damit... die haben dann so cremes bekommen die das zeug erstma rausholen, so sahen die dann auch aus, aber nach nen paar wochen wurde es wirklich besser... solche mittel wie clearasil sind auch nur blender wie anti-aging produkte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker