Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 18.10.2007, 16:49 Titel: Bilder auf die Up - Aber woher? |
|
|
Kommt ganz gerne mal zu Fragen zum Thema Bilder auf der Userpage, z.B hat unser Lukas aka Crunkmaster letztens Den Pfad aus seinen "Eigenen Dateien" angegeben sah in etwa so aus
file://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Crunkmaster\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder
Das ist natürlich Falsch
Richtig wäre
http://bilder.de/bild.jpg
So und jetzt Kommen wir zum Tehma was mich Interresirt!
Was Tun wenn ich die Bilder auf meim Pc hab und imageshack und was es da noch gibt nichts taugst oder zulange dauert, oder zu komplizirt ist?
http://pfostenxd.cwsurf.de/ Besuchen und mit einem Klick Bilder Hochladen schon bekommst du innerhalb von Sekunden deine Bildadresse die du
als bildadresse eintragen kannst!
Page-Hosting
One-Klick-Email
One-Klick-Ident
Zuletzt bearbeitet von DaneDevil am 19.10.2007, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Prince Black Schulaushängeschild
|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Also ich hatte noch nie probs mit imageshack oder dergleichen. |
|
Nach oben |
|
|
from.yesterday Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Kanns sein dane das es deine seite ist und du damit werbung machen willst oO
( kommt mi nur so vor )
Und ich denke mal lieber benutze ich imageshack und es dauert länger, als das meine bilder auf der seite gesperrt werden oO |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:19 Titel: |
|
|
ich würde die Seite eher Fehlerspiel nennen =) |
|
Nach oben |
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:37 Titel: |
|
|
joa kann nur danes seite sein^^ solche schreibfehler macht sonst keiner |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:24 Titel: |
|
|
ich finds gut das dane versucht etwas auf die beine zu stellen was es chattern leichter macht die userpages hier zu gestalten.
damit hat er sich auf jeden fall schonmal extrem viel mehr mühe gemacht als all die, die jetzt an kleinigkeiten rummäkeln aber selbst nix auf die beine gestellt haben.
also weiter so, so eine seite entwickelt sich ja und ich find die idee spitze! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:58 Titel: |
|
|
naja die meisten schauen doch eh kaum ins forum oder so..
wieso kann da ne einfach, wie auch immer die nervigen texte da kommen hallo bal möchstes du blaa..., in den texten stehen ja wollt ihr eure userpage gestalten.. bla mit bildern.. ja dann aldet sie bei www.imageshack.us hoch oO
is doch einfacher OO |
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 18.10.2007, 21:57 Titel: |
|
|
imagepups.us kann man völlig vergessen,denn der server ist einfach zu lahm.
ich hab ne 6000er flat und warte da für ein bild von ordentlicher auflösung manchmal 5 minuten und es passiert nichts.
also respekt für die nette seite und den service. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2007, 22:20 Titel: |
|
|
vllt nur etwas unangebracht, die hochgeladenen Bilder bei "Gallerie" zu veröffentlichen. |
|
Nach oben |
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 19.10.2007, 13:17 Titel: Bilder in Gallerie |
|
|
mja wird sich noch einuiges ändern...is ja nur erst ma ne beta... z.b. wird es so sein (hoffendlich bald) das man sich anmelden kann und eine gallerie hat... und das die gast-uploads ihren coad an die e-mailadresse geschickt werden! aber die gallerie ist halt dafür da falls man die adresse vergisst...
mja fehlerquelle = ich , gibt dem ganzen einen Persöhnlichen tutch^^!!
ich hab kein prob mit den andren Bildern, aber Prince es gibt leute die kommen im internet os garnicht klar... und 1-klick schneller gehtz ja eigentlich nicht!
:twisted:
und cloud is doof
Edit: Die Gallerie ist zu. Man bekommt seine Daten nun per Mail, was auch die Sicherheit um das bild selbst etwas erhöht! // Leider landen die sachen bei Gmail, GMX, Web.de und CO ganz gern im Spam Ordner weil sie als Unsicher eingestuft wurden, Aber keine Sorge, Server sind Sauber |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Dave G hat folgendes geschrieben: | imagepups.us kann man völlig vergessen,denn der server ist einfach zu lahm.
ich hab ne 6000er flat und warte da für ein bild von ordentlicher auflösung manchmal 5 minuten und es passiert nichts.
also respekt für die nette seite und den service. |
Naja aber ich hab 2000er dsl flat und ich bekomm das bild in 30 bis 50 sekunden... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 19.10.2007, 18:06 Titel: ich mach mal auf Charly |
|
|
lol... back to topic ^^... ne ne... hier solltes eigentlich darum gehen wie man bilder auf die up macht und wie ihr die seite dazu beurteilt... aber gern! :twisted: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|