Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
XTreme Schulschwänzer
|
Verfasst am: 17.01.2006, 13:33 Titel: Single |
|
|
Hi Leute!!
Warum macht euch das single darsein spaß oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
sUnDoWn Hausaufgabenvergesser
Anmeldungsdatum: 08.12.2004 Beiträge: 164 Wohnort: im grossen münchen
|
Verfasst am: 17.01.2006, 13:48 Titel: |
|
|
also ich wenn ich singel wäre fänd i es scho dumm un wünsch mir nen partner aber in ner beziehung gibts immer so zeiten wo i mir sage.....lieber singel da kannst du mehr das tun was du willst.... also wie es is is es auch nicht recht :D |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 17.01.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Also ich kann mich nie endscheiden .....machmal will ich keine mal will ich eine .....und im moment ....halte ich mich zurück ...zu viel endtäuschung .........man findet ja eh nix vernümpftiges ...zumnist nicht was meine vorstelllungen endspricht ......darum weg mit den mädels ....autos machen glücklicher :D |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 17.01.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Ja paart euch mit der Kofferraumklappe eures Golf III und eine neue Rasse wird auferstehen! |
|
Nach oben |
|
|
Ithaiy Abschreiber
|
Verfasst am: 17.01.2006, 21:23 Titel: |
|
|
bemitleidenswert |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 17.01.2006, 23:52 Titel: |
|
|
ich verstehe gar nicht warum die leute sagen sie wären frei wenn sie single sind, also ich bin kein single, fühl mich aber trotzdem frei... man ist doch nicht eingesperrt in einer vernünftigen beziehung... |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.01.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Manche Leute wollen immer des was sie grad nit haben können..
Aber ichpersönlich finds nich grad erstrebenswert mich mit X-Beliebigen Leuten (oder nem Kofferraum) zu paaren, ein fester Partner hat da echt Vorteile...Man kennt ihn, man weiß was Spaß macht..
Und ich kann trotzdem noch mit Freundinnen weggehen ohne dass er sauer wird... |
|
Nach oben |
|
|
türke13 Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 18.01.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Als single hat man nich so viel stress aber verliebt zu sein ist scho was schönes ne... |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.01.2006, 15:27 Titel: |
|
|
türke13 hat folgendes geschrieben: | Als single hat man nich so viel stress aber verliebt zu sein ist scho was schönes ne... |
Ich wüsste nich wo ich Stress hab....Nich mehr als andere,im Gegenteil...Ich kann mit meinem Freund über alles reden und er hilft mir immer weiter wenns irgendwie Ärger gibt...Des reduziert Stress eher... |
|
Nach oben |
|
|
XTreme Schulschwänzer
|
Verfasst am: 18.01.2006, 15:34 Titel: |
|
|
Naja dann hast du einen guten freund würde ich sagen :D |
|
Nach oben |
|
|
Hawaiiblüte Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 18.01.2006, 18:33 Titel: |
|
|
das single dasein macht einerseihst schon spaß, weil man ohne bedenken flirten kann. auf partys z. B. kann man sich betrinken und mit einen unbekannten was haben ohne ein schlechtes gewissen... man hat keine verpflichtungen....
andererseihst vergeben sein ist auch schon... man bekommt das gefühl gebraucht zu werden... wärme und schöne gemeinsame stunden.....
es ist eigentlich beides schön.... und bist jetzt hab ich mein singledasein immer genossen, besonders wenn ich frisch getrennt war.....
aber das muss jeder für sich selbst rausfinden... |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Ja paart euch mit der Kofferraumklappe eures Golf III und eine neue Rasse wird auferstehen! |
Erstmal sex ist nicht alles man muss nicht immer vögeln ....gerade denn wenn mädels es nicht bringen (soll nicht heißen das ich schwul bin)
Zweitens du bist geschmacklos ....jeder normale gesunde mensch mit normalen geschmack und eine QI über einer scheibe brot würde sich eine Golf III holen ...geschweige denn ihn fahren ....
Drittens und wenn du so viel probleme mit frauen hast wie ich würdest du mich verstehen .....
Also FTKR mach mal den kopf zu |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:46 Titel: |
|
|
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Ja paart euch mit der Kofferraumklappe eures Golf III und eine neue Rasse wird auferstehen! |
Erstmal sex ist nicht alles man muss nicht immer vögeln ....gerade denn wenn mädels es nicht bringen (soll nicht heißen das ich schwul bin)
Zweitens du bist geschmacklos ....jeder normale gesunde mensch mit normalen geschmack und eine QI über einer scheibe brot würde sich eine Golf III holen ...geschweige denn ihn fahren ....
Drittens und wenn du so viel probleme mit frauen hast wie ich würdest du mich verstehen .....
Also FTKR mach mal den kopf zu |
Nicht jeder steht auf prollige Karren...Aber hey, mit deinem sicherlich überaus hohen QI hast bestimmt auch noch ganz viel Geschmack und Stil mitbekommen, deswegen glaub ich dir des einfach mal.... :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:53 Titel: |
|
|
das ist sicher französich... qi steht für quotienté de intelligencé, logischerweise abgekürzt durch qi! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 18.01.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Ich wäre mal wieder für eine Forum-Sperre bei gewissen Usern.. vor allem die, die anderen sagen, sie hätten einen zu geringen QI... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|