Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 06.02.2005, 21:48 Titel: |
|
|
Warum machen wir nicht mal eine test wie das so ist mit den farben ändern!!
Ändern die farbe des hintergrundes übers wochenende (Wochenende, darum weil die meisten on sind)
Und lassen per bot eine link posten,wo man auf eine seite kommt, wo alle die farbe bewerten können!!
Denn die meisten benutzen das forum garnicht und können nicht mit drüber entscheiden!!!(Und auf neue links die in chat gepostet werden von der pausenaufsicht geht fast jeder)
Wäre jetzt mein vorschlag (Ich weiß das ich immer dumme ideen habe bin ja auch ne Pfeife :lol: ) |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 07.02.2005, 00:19 Titel: |
|
|
das siehst du ganz richtig....
ich bin dagegen, man könnte ja die anderen räume farblich anders gestalten, falls das möglich ist...
ich bin wie gesagt alt und mir machen veränderungen angst... lasst das mal so... |
|
Nach oben |
|
|
DU Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 07.02.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Ich mein auf einem schulhof erholt ma sich doch von den ganzen tafeln und so.
Also ich will in der pause auf m schulhof net unbedinngt immer nur über schule reden!! (und dran erinnert werden.......)
~~~~~~~> es ist ein schulHOFchat!! |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 07.02.2005, 12:38 Titel: |
|
|
also bei uns haben die ja den ganzen Schulhof auch so grün angestrichen... |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 07.02.2005, 19:55 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | das siehst du ganz richtig....
ich bin dagegen, man könnte ja die anderen räume farblich anders gestalten, falls das möglich ist...
ich bin wie gesagt alt und mir machen veränderungen angst... lasst das mal so... |
Ich brauche keine änderungen von mir aus kann das grün bleiben so oder so kommt mein schwarz auf fast jeden hintergrund zur geltung .....bloß ich finde es etwas doof wenn was weiß ich 20 leute für 2000 leute bestimmen ......... um mehr ging es mir bei dem vorschlag nicht :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2005, 22:09 Titel: |
|
|
es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20 |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 08.02.2005, 15:44 Titel: |
|
|
wäre es nicht möglich das so einzurichten, dass jeder die hintergrundfarbe selbst bestimmt?
mit php oder java und dem ganzem andrem zeug dürfte das doch kein problem sein, oder?...
ich allerdings finde das grün weiterhin gut, es passt und gibt dem ganzen einen aussergewöhnlichen look... wenn ich mir da knuddelz oder den sWc anschaue... baaaah.... |
|
Nach oben |
|
|
Naseweiß Trendsetter
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 422 Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)
|
Verfasst am: 08.02.2005, 17:54 Titel: |
|
|
[quote="LODS"] ... quote]
Ich find so etwas brauchen wir nicht. Das grün ist doch in ordnung und wenn jeder seine sprechfarbe bestimmen kann finde ich reicht das. Macht den chat doch nich komplizierter als er ist und ich glaube die idee das jeder seinen hintergrund selbst bestimmen kann ist zu groß. Es ist sicherlich nicht umsetzbar. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20 |
JA haste recht......................aber meinste nicht wenn genug dafür wären das er es ändern würde?!
LODS hat folgendes geschrieben: | wäre es nicht möglich das so einzurichten, dass jeder die hintergrundfarbe selbst bestimmt?
mit php oder java und dem ganzem andrem zeug dürfte das doch kein problem sein, oder?.. |
Wäre schön ........aber was mache ich denn wenn du als hintergrund schwarz hast ......und ich rede dich an, ich habe grundzätzlich schwarz......das heißt entweder du müsstest deine hintergrund ändern oder ich meine schrift farbe ...da würde es nur wieder stress geben :( |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2005, 18:25 Titel: |
|
|
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20 |
JA haste recht......................aber meinste nicht wenn genug dafür wären das er es ändern würde?!
|
keine ahnung, da ich nicht in seiner haut stecke, kann ich das schlecht einschätzen... |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 08.02.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | HÄCKER100 hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | es bestimmt hier 1 person über 11000... nämlich der allmächtige chatchef.... nix 20 |
|
keine ahnung, da ich nicht in seiner haut stecke, kann ich das schlecht einschätzen... |
also ich hab zwar keine ahnung und erfahrung damit, aber ich glaube: NEIN 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 09.02.2005, 22:03 Titel: |
|
|
da wir das thema schonmal durchgekaut hatten und der chat weiterhin grün ist, schließe ich mich sergios antwort an und denke auch: NEIN
übrigens... schwarz sieht man so gut wie gar nicht auf dem dunkelgrün, lass dir das von jemanden, der ahnung hat gesagt sein! |
|
Nach oben |
|
|
sweet.lady 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 11.02.2005, 16:34 Titel: |
|
|
Also, ich finde das grün nicht schlecht??!! |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 02.03.2005, 09:40 Titel: |
|
|
ich finde man kann das Forum ein wenig neu gestalten, aber ansonsten bin ich total zufrieden hier :D
die farbe grün beruhigt auch :-)) geshalb sind die Tafeln in der Schule auch grün :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 02.03.2005, 12:32 Titel: |
|
|
und ich dachte immer das wäre weil man die Kreide darauf gut sieht... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|