Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
papi Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 18.01.2005, 23:39 Titel: |
|
|
ich will ja keine Diskussion über walldorfschulen, ich wollte nur wissen, was eine Staatsgesamtschule ist |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 19.01.2005, 21:05 Titel: |
|
|
du darfst ihn aber nicht fragen, du musst ihn erst mit "sir" oder "der der die körner zähmt" ansprechen...
im übrigens find ich es auch nich so schön dass man so immer seine vorurteile hat, aber circulus, scheinbar hast du auch welche, und zwar ziemlich starke... damit du es weisst, staatsschulen beleidigen bringts jetzt nicht, ich war auf keiner... also bleib sachlich |
|
Nach oben |
|
|
unterhose Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 29.01.2005, 16:21 Titel: |
|
|
auf meine tröte(nicht ganz billig) möchte ich nicht verzichten.
ich finde aber total egal wenn jemand aus finanziellen gründen eine ältere mobiltröte benutzt.
ist doch alles schnullibulli |
|
Nach oben |
|
|
nyc1984 Flur-Feger
Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Beiträge: 97 Wohnort: aus ner kleinen Stadt
|
Verfasst am: 30.01.2005, 00:46 Titel: |
|
|
Ich hab zur Zeit ein altes Siemens Handy aber auch nur weil mein neues "plötzlich" kaputt gegangen ist!Naja jedenfalls kann ich aber mit dem alten Handy problemlos Sms ins Ausland verschicken was ich mit dem neuen nicht konnte!Also find ich für mich persönlich das alte besser! |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 30.01.2005, 16:01 Titel: |
|
|
nyc1984 hat folgendes geschrieben: | Ich hab zur Zeit ein altes Siemens Handy aber auch nur weil mein neues "plötzlich" kaputt gegangen ist!Naja jedenfalls kann ich aber mit dem alten Handy problemlos Sms ins Ausland verschicken was ich mit dem neuen nicht konnte!Also find ich für mich persönlich das alte besser! |
das hat doch nix mit dem handy zu tun, sondern mit dem vertrag... |
|
Nach oben |
|
|
nyc1984 Flur-Feger
Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Beiträge: 97 Wohnort: aus ner kleinen Stadt
|
Verfasst am: 01.02.2005, 16:11 Titel: |
|
|
Ich habe und hatte noch nie ein Vertragshandy. |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 01.02.2005, 16:42 Titel: |
|
|
Also soweit ich weiß haben versch. Pre-Paid Anbieter in letzter Zeit ihre Leistungen diesbezüglich verändert |
|
Nach oben |
|
|
Gvh16 Anfänger
|
Verfasst am: 01.02.2005, 22:59 Titel: teure handys |
|
|
hm ist ja jedem selber überlassen welches handy er hat.es gibt ja jetzt schon die foto-handys und die bevorzugen viele den andern nur weil se ne kamera haben und die normalen nicht.,ich sehs nen bissl anders. ich finde man sollte eins dabei haben um es bei sích zu haben wenn mans braucht |
|
Nach oben |
|
|
sweet.lady 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 03.02.2005, 13:35 Titel: |
|
|
mein neues Handy hat au ne Digicam, aber die is so mies, des kannste echt lassen, mit der was fotographieren zu wollen.
Als ich mir des Ding gekauft hab, wollt ich eigentlich nur n Handy ohne Vertrag möglichst unter 120€ und mit Farbdisplay. aber mein gott, wenns ne cam hat, auch recht, soll mich nicht stören :lol: |
|
Nach oben |
|
|
psycho mantis Anfänger
|
Verfasst am: 03.02.2005, 15:52 Titel: |
|
|
ich frag mich, warum ohnehin heutzutage jeder ein handy haben MUSS :roll:
ich persönlich habe keins und komme auch gut klar...
warum müssen heute ALLE erreichbar sein (bei geschäftsfuzzis is das ja in ordnung, aber 13jährige?- ich bitte euch :!:) ?
das ganze handy-gehabe ist meiner meinung nach gruppenzwang im fortgeschrittenen stadium...
wenn man unbedingt jmd. anrufen muss, kann man auch n münztelefon benutzen..
naja, soweit von mir
Loopuz |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 03.02.2005, 20:07 Titel: |
|
|
naja ich bin zwar kein verfechter dass jeder eins haben sollte, aber man darf auch nicht vergessen was für einen wirklich wichtigen vorteil das ding hat... passiert dir mal was, kannst du überall hilfe holen... (mal angenommen du hast mal netz) *g* |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 03.02.2005, 23:22 Titel: |
|
|
noch dazu kommt es ja immer wieder vor, dass du dich verabredest aber aus irgendwelchen grunden sich einer der verabredeten verspätet oder verhindert ist, streikt z.B. mal die bahn oder so..
ne shortmessage und die sache is (hoffentlich) geklärt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 04.02.2005, 19:07 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | naja ich bin zwar kein verfechter dass jeder eins haben sollte, aber man darf auch nicht vergessen was für einen wirklich wichtigen vorteil das ding hat... passiert dir mal was, kannst du überall hilfe holen... (mal angenommen du hast mal netz) *g* | wenn nicht, kannst eimmer noch geortet werden... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|