MausInc Anfänger
|
Verfasst am: 04.10.2008, 17:25 Titel: Suche dringend Freiwillige für eine Umfrage!!! |
|
|
Hallo zusammen,
ich eröffne dieses Thema hier, weil ich eure Hilfe benötige... Ich studiere zur Zeit Erziehungswissenschaften an der Philipps- Universität- Marburg und schreibe gerade meine Abschluss-, bzw. Diplomarbeit... Und dafür brauche ich dringend Leute zwischen 14 und 19 Jahren, die an meiner Umfrage teilnehmen...
Es geht in meiner Arbeit/ Umfrage um die Internetnutzung von Jugendlichen, also wie lange sind Jugendliche im Internet, was machen sie da und warum sind sie da... Ist total harmlos und absolut anonym, sodass nichteinmal ich herausfinden kann, wer ihr wirklich seid und wo ihr herkommt...
Der Fragebogen steht online, das bedeutet, dass ihr ihn ausfüllen könnt, wann es euch passt und woimmer ihr gerade seit... Vorrausgesetzt ihr habt einen Internetanschluss... Es wird ungefähr 20 Minuten dauern ihn auszufüllen, wobei ihr ihn jederzeit unterbrechen und später weiter machen könnt...
Es wäre super, wenn sich ein paar von euch dazu bereit erklären würden mitzumachen, denn sonst habe ich ein echtes Problem, weil ich zu wenig Teilnehmer habe und meine Arbeit dann nicht fertig bekomme und das wäre ziemlich schade...
Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt einfach kurz, dann werde ich euch den Link und die Zugangsdaten zukommen lassen...
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal an alle, die mitmachen wollen...
Sonja... |
|