SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:31    Titel:

Ja, aber früher haben sie es einem wenigstens noch lautsprecherisch verkündet... genauso wie die ganzen Selbstmörder die wir jeden Abend hier im Chat hatten... komischerweise waren es jeden Abend die selben oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:58    Titel:

naja ritzen ist ja etwas festeres kratzen und kein schneiden, es dauert bis man sich durch die haut gekratzt hat und ne arterie erwischt... vor allem ritzen sich die meistens auf der außenfläche ihres unterarmes, und dort müssen sie dann auch noch durch den knochen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 13:10    Titel:

Ich habe echt immer gedacht ritzen ist das, wenn man seine arme mit messern zerschneidet... Aber ich sage aus erfahrung das bring überhuapt nichts. Man fühlt sich für einen kurzen Moment gut aber dann gehts einem trotzdem wieder scheiße und man kann es sehr schlecht verbergen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 13:44    Titel:

Ja aus Erfahrung... du ritzt doch bestimmt quer zur Ader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 14:11    Titel:

Naja quer scon aber eher an der innen seite vom unterarm. Und auch nicht an der pulsader......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 15:15    Titel:

selbst wenn das jemand jeden abend wieder schreibt: offenbar gibts da nen problem.
ich finds nicht sonderlich lustig sich darüber lustig zu machen und zu provozieren.
schonmal drüber nachgedacht, hilfe anzubieten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 17:55    Titel:

naja hilfe? das ist so eine sache.. ich war schon mal bei so nem psychologen.. aber der wollte mich echt ins irrenhaus einliefern und da dachte ich nein. ich komme lieber selbst mir klar. Aber ich mach es eigentlich nicht mehr.. deswegen sprech ich da ja auch erfahrung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 23:28    Titel:

da hast du deine antwort suppe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 00:18    Titel:

ja in diesem "speziellen" fall ist mir das auch klar. ich dachte mir nur: andere lesen das, nehmen das ernst und fühlen sich dann eher veräppelt. ist halt ne zweischneidige sache ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 04:38    Titel:

ich mach hier schon unterschiede... aber wer das groß rumerzählt, ist wohl eher auf der suche nach mitleid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 09:19    Titel:

na die entsprechende person hat jedenfalls ihre forenwerwarnung bekommen und wir werden sehen, was es hilft.

nochmal zum thema: rauchen ist wirklich BAH! kennt ihr den geruch, wenn ein raucher grad eine geraucht hat und danach mit euch spricht? also den geruch, der dann aus der lunge kommt? dieser geruch nach kaltem nikotin, dieser geruch nach ... gift ... zerstörung ... tod ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giny
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 11:02    Titel:

man kanns auch übertreiben :lol:

also wenn meine mutter vom rauchen wieder rein kommt und an mir vorbei geht, kribbelt meine nase immer so, als hätte ich ne allergie; da fangen meine augen sogar an zu tränen. mein vater motzt sie dann immer an, dass sie nich ordentlich ausgeblasen hat, nachdem sie fertig war mit rauchen. aber ich glaube das bringt auch nix... da müsste man dann mindestens ne viertel stunde draußen stehen und ein- und ausatmen :roll: mir wäre es recht wenn sie das machen würde, aber im winter will man ja immer schnell wieder rein. ^^

was ich auch noch eklig finde: jemanden küssen, der gerade eine geraucht hat. *uah* :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 15:55    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
na die entsprechende person hat jedenfalls ihre forenwerwarnung bekommen und wir werden sehen, was es hilft.

nochmal zum thema: rauchen ist wirklich BAH! kennt ihr den geruch, wenn ein raucher grad eine geraucht hat und danach mit euch spricht? also den geruch, der dann aus der lunge kommt? dieser geruch nach kaltem nikotin, dieser geruch nach ... gift ... zerstörung ... tod ...


Da erinner ich mich immer wieder an dieses geile Beispiel mit dem Mülleimer auslecken *lach* :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 17:19    Titel:

einfach was trinken, dann ist das doch wieder weg... du solltest diese raucher mal öfter ans trinken erinnern, nicht dass sie dehydrieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 18:02    Titel:

darf man ODOL auch trinken? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker