Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 23.02.2006, 18:01 Titel: |
|
|
*lol* na das is doch mal was ganz anderes... |
|
Nach oben |
|
|
SweetyBI Anfänger
|
Verfasst am: 24.02.2006, 14:06 Titel: |
|
|
www.lachen.de :D :shock: Boar cool des is voll witzig!!!!!!!!!HIHIHIHIHIHI |
|
Nach oben |
|
|
GirlyBi Anfänger
|
Verfasst am: 26.02.2006, 12:40 Titel: Ein etwas perverser Witz ist aber voll geil |
|
|
Fritzchen ist in der Schule! Der Gong erklingt und er fragt die nette adraktive neue lehrerin:" Darf ich dich bis zur Tür begleiten?" " Ja natürlich" , antwortete die sexy Lehrerin. An der Tür fragt Fritzchen wieder.:" Darf ich sie bis zum Bus begleiten" "Wenn es sein muss." antwortete die Lehrerin. Am Bus lässt Fritzchen nicht locker und fragt zum dritten mal:" Bitte, Bitte darf ich sie bis nach Hause begleiten!" "Du gibst nicht auf na wenn du unbedingt willst!", entgegnete die schöne lehrerin. Auf dem Weg dorthin schaut Fritzchen immer auf die schönen langen Beine seiner lehrerin. Als sie vor dem haus der Lehrerin stehen fragt Fritzchen: "Och bitte,bitte, bitte darf ich sie noch mit hinein begleiten!" "Meinetwegten aber dann gehst du heim!", antwortete die sexy Lehrerin.Innen sagt die Lehrerin zu Fritzchen:" Ich muss jetzt in die Badewanne!Geh bitte heim!" Fritzchen möchte seine Lehrerin unbedingt einmal nackt sehen und deswegen fragt er sie:" Darf ich sie bis zum Bad begleiten?" Zu Fritzchens Glück antwortete die Lehrerin:"Na meinetwegen!" Im Bad stehen die beiden 2 Minuten stumm da, doch plötzlich macht die sexy Lehrerin sich frei und steht nackt vor Fritzchen. Doch der fragt:" Was haben sie denn da unten dass ist ja so behart!" " Das ist mein Urwald!", entgegnete die lehrerin. Fritzchen wurde jetzt geil und zog sich auch aus und sagte:" Ich habe keinen Urwald sondern eine Schlange!" Die beiden gingen in die Badewanne!! Und nach 1 Stunde zog Fritzchen sich wieder an und ging nach Hause. Am nächsten tag fragte Tom Fritzchen: "Und was ist bei dir gestern so abgegangen?" "Ach nichts besonderes nur dass sich meine Schlange in der Lehrerin ihren Urwald geschlängelt hat!" :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2006, 17:27 Titel: |
|
|
naja... ziemlich flach |
|
Nach oben |
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 26.02.2006, 19:54 Titel: |
|
|
und ein scheiß deutsch..und ne scheiß rechtschreibung.. |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 28.02.2006, 07:54 Titel: |
|
|
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
" Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Scheidenpilzchen:
" Bei mir kommt immer so`n Glatzkopf; erst weiß er nicht , ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus:
" Den Scheißkerl kenn' ich!!!" |
|
Nach oben |
|
|
LisaV Anfänger
|
Verfasst am: 28.02.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Der ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 28.02.2006, 19:36 Titel: |
|
|
naja am anfang war der witzig, aber jetzt versucht der doch nur noch bekannt zu werden. das ist eindeutig zu sehr gestellt um witzig zu sein.5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:12 Titel: |
|
|
stimmt! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:32 Titel: |
|
|
schau dir mal die kommis von den amis (?) an.. ..ich mags einfach das es so wenig leute mit humor gibt :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2006, 02:35 Titel: |
|
|
ich find den eher nervig als lustig... und so schimpfvideos gibts ja auch echte... |
|
Nach oben |
|
|
Ithaiy Abschreiber
|
Verfasst am: 01.03.2006, 17:27 Titel: |
|
|
dem würd ich aber nichts leihen...und schon überhaupt garnich cd`s oder dergleichen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 04.03.2006, 10:13 Titel: |
|
|
also das geht ja noch was er da abzieht also ...es gibt sachen die finde ich schlimmer ich habe da mal eine altes ding ausgegraben ...es ist die verarsche vom orginal aber trotzdem noch heftig....
http://www.sinn-frei.com/show_428.htm
sollte das zu heftig sein lösche man den link |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|