Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 24.10.2005, 21:40 Titel: |
|
|
InLuv hat folgendes geschrieben: | mir mit sicherheit nichtmehr. bin seit zwei monaten verlobt.
|
na dann herzlichen glückwunsch :o) |
|
Nach oben |
|
|
tears Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 25.10.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Hm, also bei mir klappts. Ich hätte mir auch nich gedacht, dass ich mich übern Chat verlieb, aber is halt so passiert. Ist ziemlich hart sich nich sehen zu können, kenn meinen Freund aber jetzt schon seit 3 Jahren und bin fast 2 Jahre mit ihm zusammen :) Klappen tut's bei uns schon... hab ihn ja auch jetzt schonmal real gesehen. Leider viel zu selten, dass is der Nachteil... deswegen gibts halt momentan leichte Krisen, aber die Beziehung hält Stand. =)
Ich finds nur net so gut, wenn man sich grad mal so seit nen paar Tagen kennt und dann auf ne Chatbeziehung eingeht. Das is dann sehr oft nur Geschwärme... naja, jedem das Seine ;) |
|
Nach oben |
|
|
InLuv Flur-Feger
|
Verfasst am: 25.10.2005, 17:45 Titel: |
|
|
danke sergi :D
ich sag ja auch nicht das es das nicht gibt das man sich im chat kennenlernt und die beziehung real dann auch klappt.
ich finds halt einfach affig mit jemandem zusammen zu sein den ich noch nie gesehn hab und dann zu sagen das ich die person liebe ..das kinderkagge |
|
Nach oben |
|
|
tears Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 25.10.2005, 20:24 Titel: |
|
|
InLuv hat folgendes geschrieben: | danke sergi :D
ich sag ja auch nicht das es das nicht gibt das man sich im chat kennenlernt und die beziehung real dann auch klappt.
ich finds halt einfach affig mit jemandem zusammen zu sein den ich noch nie gesehn hab und dann zu sagen das ich die person liebe ..das kinderkagge |
wenn du meinst :roll: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 26.10.2005, 09:42 Titel: |
|
|
tears hat folgendes geschrieben: | InLuv hat folgendes geschrieben: | ...das kinderkagge |
wenn du meinst :roll: |
ich meine das auch... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 26.10.2005, 16:50 Titel: |
|
|
jepp, ihr alle habt ja auch nie internetbeziehungen gehabt und habt euch immer erst getroffen bevor fest stand dass da was geht... klar! :roll: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Matze01 Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 26.10.2005, 18:22 Titel: |
|
|
ich hatte eine :oops: |