Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunnysexygirl Anfänger
|
Verfasst am: 19.12.2010, 22:57 Titel: helft mir bitte ich bin am verzweifeln!! |
|
|
hi
erstmal zu mir ich war 10 monate mit einem süßen boy zusammen.
(Er ist 20 und ich fast 16)
Wir haben eine fernbeziehung geführt und uns paar mal getroffen.
Er ist vor kurzem fremdgegangen und hat mir sehr weh getan.
Ich habe das nicht mehr ertragen können und dann schließlich mit ihm vor
einer woche schluss gemacht. :(
Mir ist jetzt bewusst geworden wie sehr ich ihn liebe und das er mein traumboy
ist. Ich denke täglich an ihn. Er redet mit mir kein Wort mehr und liebt mich
nicht mehr und ist schon auf der Suche nach einer anderen.
Was soll ich machen damit er sich wieder in mich verliebt? :(
Könnt ihr mir tipps geben?
DANKE IM VORAUS
LG sunnysexygirl |
|
Nach oben |
|
|
LOR11 Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 16:56 Titel: hi |
|
|
lauf einfach ein bisschen sexy vor ihm rum wenn du ihn siehst und versuche mit ihm zu flirten und versuche erstmal eine freundschaft aufzubauen dann wieder flirten wenn ihr dan freunde seit redet ihr ja wieder verhindere eien andere frau ins seinem leben. irgendwann wird er vomg anzen geflirte scharf auf dich und es kommt der erste kuss mal wieder zwischen euch. werend ihr euch küsst musst du deien hande zu seienm hals führen also umarmen obenrum versuch seien hand zu deienm arsch zu bekommen. vieleicht fragt er dich ob ihr euch mal nächste woche sehen könnt. dann wieder knutschen und dieses mal ihn richtig streicheln und bekrabschen vieleicht macht er es bei dir auch und irgendwann habt ihr sex. dann knutschen und dann deutet er so an zb. so hey süsse oder ich liebe dich baby ich mag dich wieder... er deutet dann so das an und das bedeutet das er dich wieder liebt und ihr wieder zsm seit |
|
Nach oben |
|
|
Cicatriz Esp Anfänger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 19:54 Titel: Re: hi |
|
|
LOR11 hat folgendes geschrieben: | lauf einfach ein bisschen sexy vor ihm rum wenn du ihn siehst und versuche mit ihm zu flirten und versuche erstmal eine freundschaft aufzubauen dann wieder flirten wenn ihr dan freunde seit redet ihr ja wieder verhindere eien andere frau ins seinem leben. irgendwann wird er vomg anzen geflirte scharf auf dich und es kommt der erste kuss mal wieder zwischen euch. werend ihr euch küsst musst du deien hande zu seienm hals führen also umarmen obenrum versuch seien hand zu deienm arsch zu bekommen. vieleicht fragt er dich ob ihr euch mal nächste woche sehen könnt. dann wieder knutschen und dieses mal ihn richtig streicheln und bekrabschen vieleicht macht er es bei dir auch und irgendwann habt ihr sex. dann knutschen und dann deutet er so an zb. so hey süsse oder ich liebe dich baby ich mag dich wieder... er deutet dann so das an und das bedeutet das er dich wieder liebt und ihr wieder zsm seit |
Alter. Ernsthaft? |
|
Nach oben |
|
|
fun and passion Anfänger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 20:02 Titel: |
|
|
vielen dank für deinen tipp
ich werde es mal ausprobieren :wink: |
|
Nach oben |
|
|
fun and passion Anfänger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 20:03 Titel: |
|
|
ich bin zufälligerweise auch solo dein tipp lor11 ist wirklich sehr hilfreich ;) |
|
Nach oben |
|
|
fun and passion Anfänger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 20:04 Titel: |
|
|
lol 8) |
|
Nach oben |
|
|
sunnysexygirl Anfänger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 20:21 Titel: |
|
|
hey danke für die super tollen ratschläge
wenn ihr noch mehr tipps für mich habt dann lasst es mich wissen
freue mich auf eure antworten
:D
wenn es gut geht bin ich wieder mit meinem süßen traumboy zsm
ihr seit die besten vielen vielen vielen dank das ihr mir versucht zu helfen
:) |
|
Nach oben |
|
|
Knödel Oberaufreisser
|
Verfasst am: 20.12.2010, 21:45 Titel: |
|
|
GEIL :-D Wenn ich mal n Problem hab, frag ich auf jeden Fall LOR11 xD |
|
Nach oben |
|
|
5Komma0 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 20.12.2010, 21:47 Titel: Re: hi |
|
|
LOR11 hat folgendes geschrieben: | lauf einfach ein bisschen sexy vor ihm rum wenn du ihn siehst und versuche mit ihm zu flirten und versuche erstmal eine freundschaft aufzubauen dann wieder flirten wenn ihr dan freunde seit redet ihr ja wieder verhindere eien andere frau ins seinem leben. irgendwann wird er vomg anzen geflirte scharf auf dich und es kommt der erste kuss mal wieder zwischen euch. werend ihr euch küsst musst du deien hande zu seienm hals führen also umarmen obenrum versuch seien hand zu deienm arsch zu bekommen. vieleicht fragt er dich ob ihr euch mal nächste woche sehen könnt. dann wieder knutschen und dieses mal ihn richtig streicheln und bekrabschen vieleicht macht er es bei dir auch und irgendwann habt ihr sex. dann knutschen und dann deutet er so an zb. so hey süsse oder ich liebe dich baby ich mag dich wieder... er deutet dann so das an und das bedeutet das er dich wieder liebt und ihr wieder zsm seit |
Ich finde es doof, dass eine Frau die ultrageheimsten Tipps der Männerwelt HIER preisgibt ...
GENAU SO HAB ICH MEINE FREUNDIN BEKOMMEN! |
|
Nach oben |
|
|
Cicatriz Esp Anfänger
|
Verfasst am: 20.12.2010, 22:05 Titel: |
|
|
Ihr seid... im besten Falle komisch.. ernsthaft. Wtf? |
|
Nach oben |
|
|
LOR11 Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 21.12.2010, 16:27 Titel: |
|
|
danke das die meisten meienn vorschlag nutzten wollen oder einfach nur toll finden. wer wieder mal ne frage hat mit beziehungen ich beantworte sie gerne also hier im forum bitte stellen die rfrage |
|
Nach oben |
|
|
Knödel Oberaufreisser
|
Verfasst am: 22.12.2010, 22:12 Titel: |
|
|
LOR11 hat folgendes geschrieben: | danke das die meisten meienn vorschlag nutzten wollen oder einfach nur toll finden. wer wieder mal ne frage hat mit beziehungen ich beantworte sie gerne also hier im forum bitte stellen die rfrage |
Hast du n Freund? |
|
Nach oben |
|
|
LOR11 Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 23.12.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Knödel hat folgendes geschrieben: | LOR11 hat folgendes geschrieben: | danke das die meisten meienn vorschlag nutzten wollen oder einfach nur toll finden. wer wieder mal ne frage hat mit beziehungen ich beantworte sie gerne also hier im forum bitte stellen die rfrage |
Hast du n Freund? |
in echt nicht und im chat der den gebe ich auf weil der mich betrügt |
|
Nach oben |
|
|
Knödel Oberaufreisser
|
Verfasst am: 23.12.2010, 11:12 Titel: |
|
|
LOR11 hat folgendes geschrieben: | Knödel hat folgendes geschrieben: | LOR11 hat folgendes geschrieben: | danke das die meisten meienn vorschlag nutzten wollen oder einfach nur toll finden. wer wieder mal ne frage hat mit beziehungen ich beantworte sie gerne also hier im forum bitte stellen die rfrage |
Hast du n Freund? |
Ah.. gut. Dann bist du die Beste Wahl für Beziehungstipps :D |
|
Nach oben |
|
|
|
|
LOR11 Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 23.12.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Knödel hat folgendes geschrieben: | LOR11 hat folgendes geschrieben: | Knödel hat folgendes geschrieben: | LOR11 hat folgendes geschrieben: | danke das die meisten meienn vorschlag nutzten wollen oder einfach nur toll finden. wer wieder mal ne frage hat mit beziehungen ich beantworte sie gerne also hier im forum bitte stellen die rfrage |
Hast du n Freund? |
Ah.. gut. Dann bist du die Beste Wahl für Beziehungstipps :D |
dankeschön |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|