SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Familienforschung nachname vahlbruch


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malaga18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 18:47    Titel: Familienforschung nachname vahlbruch

es geht um Folgendes
in der letzten >Zeit gab es mal einen Namensforscher
der heißt Klaus Vahlbruch
lebt in Hamburg neuer dings und arbeitet wieder
damals hat er in stuttgarts nähe gewohnt
er trägt auch den nachnamen Vahlbruch
dieser Klaus Vahlbruch macht Namensforschungen und stellt sich die Aufgabe den Familienkreis Vahlbruch wieder zu finden um eventuelle bekanntschaften und Verwandtschaften und sogar größere Familienstämme die man als Enkelkind nie gedacht hätte wieder zusammen führen kann! Nun ja wie gesagt ich bin eines dieser Enkelkinder! ich heiße zwar nicht mit nachnamen Vahlbruch aber mein vater hieß mal so und meine Oma auch! Und seid dem helfe ich tatkräftig mit namen und nachnamen zu finden die mit nachnamen Vahlbruch heißen oder gehießen haben udn geheiratet haben und wie sie auf den namen gekommen sind und solche sachen
also würd ich mich sehr freuen wenn jemand weiß das er vahlbruch mit nachnamen heißt oder geheißen hat oder Verwandtschaften so heißen oder geheißen haben das man sich dann bitte bei mir meldet und einfach mal ein wenig erzählt was er weiß! damit das was das ziel ist dann endlich klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 02:30    Titel:

also bei google find ich zahnärzte, maler und nen ganzen ort der so heisst... und ich hab nichtmal seite 2 geklickt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 11:20    Titel:

vielleicht solltest du doch den beruf wechseln :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker