SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Dafür od. dagegen???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 00:47    Titel: Dafür od. dagegen???

Hi LeutZ
Seit ihr für od. gegen den Abrissdes "Sechzgers"?
Immerhin ist es ein Symbol des Fußballs grade für den TSV
Und wenn sich jetz ein paar Bayernfans cool vorkommen und sagen weg mit dem Grünwalder aus Giesing, dann bedengt erst, dass das Grünwalder immerhin auch das Stadion war in dem Bayern anfangs gespielt hat und die kleinen Bayern bzw. Sechzger immernoch darin spielen.
mehr Infos unter www.sechzer-bleibt.de
www.sechzger.de
http://www.tsv1860fans.de/images/gruenwalder4.jpg&imgrefurl=http://www.tsv1860fans.de/%3Fpage_id%3D5&h=213&w=300&sz=24&hl=de&start=6&um=1&tbnid=uu9f0iitEOPecM:&tbnh=82&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dsechzger%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DN
:cry: :cry: :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 02:29    Titel:

mir egal. Aber das Stadion fällt doch eh bald auseinander oder nicht? Immerhin habt ihr die Allianz Arena. Das dochmal ein geiler Kasten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 13:48    Titel:

Die Arroganzarena ist zwischen einem Klärwerk, einer Müllhalde und einer Müllverbrennungs anlage.
NEIN zu Fröttmanning!!!
Und as Sechzger fliegt nicht bald auseinander und is das meist genutzte Stadion Bayerns

noch bissl mehr Infos unter www.tobias-wallner.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:50    Titel:

Wenn ich mich auf mein Fußballallgemeinwissen verlassen kann, heißt das doch Stadion an der Grünwälder Straße oder?...demnach könnte es auch so nennen.

Ich als außenstehender finde "Sechzger"
1. ne Deutschvergewaltigung (muss wohl daran liegen dass Bayrisch das allgemein ist)
und
2. ziemlich nichtssagend/verwirrend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 01:11    Titel:

Freddie Mercury hat folgendes geschrieben:
Die Arroganzarena ist zwischen einem Klärwerk, einer Müllhalde und einer Müllverbrennungs anlage.
NEIN zu Fröttmanning!!!
Und as Sechzger fliegt nicht bald auseinander und is das meist genutzte Stadion Bayerns

noch bissl mehr Infos unter www.tobias-wallner.de.tl


Ich war da, als Bremen in München gespielt hat und war sehr begeistert von dem Stadion.
Mit euerm Stadion ist mir das mehr oder weniger egal. Trotzdem versteh ich dann nicht, wieso 1860 sich dann mit Bayern einigt, Millionen in die Allianz Arena zu stecken, was sie nichtmal bezahlen können...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:09    Titel:

Kam der Präsident von den "sechzgern", dieser Wildmoser (oder wie auch immer der geschrieben wird) oder wie der heißt, nicht in den Knast wegen Steuerhinterziehung (oder in der Richtung da...) am neuen Stadion, also der Allianz-Arena? War der doch glaube ich oder nicht?^^

Aber ehrlich gesagt, wieso spielen sie in einem Stadion, wo drüber geredet wird ob es abgerissen werden soll oder nicht, anstatt in dem neuen geilen Stadion, der Alianz-Arena? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:09    Titel:

Weil Heimat da ist wo das Herz weh tut!
Und sie können gerne in der ArroganzArena Weidaspieln aber das "Sechzger" dürfen sie nicht abreissen!!!!!! :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker