Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freddie Mercury Hausaufgabenvergesser
|
|
Nach oben |
|
|
Thealmighty Mathe-Olympiade-Sieger
Anmeldungsdatum: 20.10.2003 Beiträge: 739 Wohnort: Ich wohne überall
|
Verfasst am: 21.05.2007, 01:29 Titel: |
|
|
mir egal. Aber das Stadion fällt doch eh bald auseinander oder nicht? Immerhin habt ihr die Allianz Arena. Das dochmal ein geiler Kasten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Die Arroganzarena ist zwischen einem Klärwerk, einer Müllhalde und einer Müllverbrennungs anlage.
NEIN zu Fröttmanning!!!
Und as Sechzger fliegt nicht bald auseinander und is das meist genutzte Stadion Bayerns
noch bissl mehr Infos unter www.tobias-wallner.de.tl |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 21.05.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Wenn ich mich auf mein Fußballallgemeinwissen verlassen kann, heißt das doch Stadion an der Grünwälder Straße oder?...demnach könnte es auch so nennen.
Ich als außenstehender finde "Sechzger"
1. ne Deutschvergewaltigung (muss wohl daran liegen dass Bayrisch das allgemein ist)
und
2. ziemlich nichtssagend/verwirrend. |
|
Nach oben |
|
|
Thealmighty Mathe-Olympiade-Sieger
Anmeldungsdatum: 20.10.2003 Beiträge: 739 Wohnort: Ich wohne überall
|
Verfasst am: 22.05.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Freddie Mercury hat folgendes geschrieben: | Die Arroganzarena ist zwischen einem Klärwerk, einer Müllhalde und einer Müllverbrennungs anlage.
NEIN zu Fröttmanning!!!
Und as Sechzger fliegt nicht bald auseinander und is das meist genutzte Stadion Bayerns
noch bissl mehr Infos unter www.tobias-wallner.de.tl |
Ich war da, als Bremen in München gespielt hat und war sehr begeistert von dem Stadion.
Mit euerm Stadion ist mir das mehr oder weniger egal. Trotzdem versteh ich dann nicht, wieso 1860 sich dann mit Bayern einigt, Millionen in die Allianz Arena zu stecken, was sie nichtmal bezahlen können...! |
|
Nach oben |
|
|
Obergott. Klassenclown
|
Verfasst am: 22.05.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Kam der Präsident von den "sechzgern", dieser Wildmoser (oder wie auch immer der geschrieben wird) oder wie der heißt, nicht in den Knast wegen Steuerhinterziehung (oder in der Richtung da...) am neuen Stadion, also der Allianz-Arena? War der doch glaube ich oder nicht?^^
Aber ehrlich gesagt, wieso spielen sie in einem Stadion, wo drüber geredet wird ob es abgerissen werden soll oder nicht, anstatt in dem neuen geilen Stadion, der Alianz-Arena? :shock: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Weil Heimat da ist wo das Herz weh tut!
Und sie können gerne in der ArroganzArena Weidaspieln aber das "Sechzger" dürfen sie nicht abreissen!!!!!! :evil: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|