Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 17.06.2005, 13:01 Titel: |
|
|
boa, als ich harry potter glesen hab und danach den 1. film gsehn hab war ich sooooooooooooo enttäuscht!!! z.b. die hermine und so hab ich mir ganz anders vorgestellt!
und dann beim 3. band (der gefangene von askaban) der professor lupin den hab ich mir im buch auch komplett anders vorgestellt *seufz*
im allgemeinen kammers find ich net sagen, weil manchmal sin eben die romanvorlagen besser und manchmal die filme als vorlage |
|
Nach oben |
|
|
Lilith Anfänger
|
Verfasst am: 05.11.2005, 09:15 Titel: |
|
|
Bei manchen Filmen sind die Bücher echt viel besser, zum Beispiel harry potter oder wir kinder vom bahnhof zoo. Aber manchmal sind die Bücher echt gut geschrieben aber in den filmen kommt dann doch alles besser rüber(stephen king). |
|
Nach oben |
|
|
Mala Tafelwischer
Anmeldungsdatum: 20.03.2004 Beiträge: 107 Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*
|
Verfasst am: 05.11.2005, 14:51 Titel: |
|
|
also, ich find diese bücher zu irgendwelchen serien auch total schrecklich... :roll: und naja..ich find auch zum beispiel bei Harry Potter hab ich mir die ganzen figuren total anders vorgestellt anhand der im buch vorhandenen beschreibungen und so...da war ich teilweise im filmn etwas enttäuscht...Und jetzt, wenn ich den nächsten Teil lese dann schwirren mir hald immer die filmschauspieler im kopf herum :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Pretty Flur-Feger
|
Verfasst am: 05.11.2005, 16:06 Titel: |
|
|
Mala hat folgendes geschrieben: | also, ich find diese bücher zu irgendwelchen serien auch total schrecklich... :roll: und naja..ich find auch zum beispiel bei Harry Potter hab ich mir die ganzen figuren total anders vorgestellt anhand der im buch vorhandenen beschreibungen und so...da war ich teilweise im filmn etwas enttäuscht...Und jetzt, wenn ich den nächsten Teil lese dann schwirren mir hald immer die filmschauspieler im kopf herum :roll: |
also ich find die personen sind im film von harry potter anhand des buches gut gewählt worden. ich hab se mir eigentlich auch so vorgestellt. und da ich jetzt auch weiß wie sie aussehen, macht es noch viel mehr spass hp zu lesen.. :lol: |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 05.11.2005, 22:23 Titel: |
|
|
ich finde es nicht so gut, wenn Filme in bücher geschrieben werden, da fehlt die ganze Fantasy!! |
|
Nach oben |
|
|
lilajulchen Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 06.11.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Die Filme sind meist nicht so gut wie die Bücher!
Beispiel Harry Potter |
|
Nach oben |
|
|
|
|
BöhseLisa Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 10.11.2005, 21:31 Titel: |
|
|
Also von "ES" war das Buch definitiv besser, als der Film. 1. wars nich halb so spannend und 2. hat sehr viel gefehlt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|