SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Böhse Onkelz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 22:21    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
Motörhead hat folgendes geschrieben:
klar wird man die vergangenheit der onkelz, net vergessen, aber sie haben schon tausen mal gesagt das die zeiten der vergangenheit angehören, mit dem lied "erinnerungen" haben sie damit abgeschlossen, aber es sind immer noch viele der meinung das die onkelz rechts sind, nach wie vor, nicht nur die presse ist der meinung sondern auch campino von den toten hosen, der die texte von ihnen als "Landser-Heftchen-Lyrik" beschimpft oder auch farin urlaub, der mit der textzeile "zwischen störkraft und den Onkelz, steht ne kuschelrock LP" aus "schrei nach liebe" felsenfest der meinung ist, das sie die rechte meinung vertreten/ vertraten. ich würd mir das auch net gefallen lassen und ihre reaktion kamm ja anschließend mit dem lied " ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben". es kamen auch forderungen das sich die böhsen Onkelz, umbenennen sollten, selbst damit rechneten sie ab. Danke für Nichts!


ich denke mal, die ärzte meinen damit nicht, dass die onkelz rechts sind, sondern das rechte eben so gut wie immer onkelz-cd's haben. das ist nunmal was anderes. und durchaus auch ein grund, darüber nachzudenken, WARUM das so ist - jenseits aller bandbekundungen.



Naja... In der rechten Ecke werden die Onkelz eher verachtet weil sie sich von der rechten Einstellung abgewandt haben die sie eigentlich niemals gehabt haben.. Aber warum stehen sie da? Naja weil die Texte unpolitisch sind, also der größte Teil NICHT gegen die rechte Ecke und dazu klingen sie auch noch wie die meisten Rechtsrockbands wie z.B. Landser.. Könnte vllt der Grund sein warum jede Nazifresse sie hört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 16:24    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
Motörhead hat folgendes geschrieben:
klar wird man die vergangenheit der onkelz, net vergessen, aber sie haben schon tausen mal gesagt das die zeiten der vergangenheit angehören, mit dem lied "erinnerungen" haben sie damit abgeschlossen, aber es sind immer noch viele der meinung das die onkelz rechts sind, nach wie vor, nicht nur die presse ist der meinung sondern auch campino von den toten hosen, der die texte von ihnen als "Landser-Heftchen-Lyrik" beschimpft oder auch farin urlaub, der mit der textzeile "zwischen störkraft und den Onkelz, steht ne kuschelrock LP" aus "schrei nach liebe" felsenfest der meinung ist, das sie die rechte meinung vertreten/ vertraten. ich würd mir das auch net gefallen lassen und ihre reaktion kamm ja anschließend mit dem lied " ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben". es kamen auch forderungen das sich die böhsen Onkelz, umbenennen sollten, selbst damit rechneten sie ab. Danke für Nichts!


ich denke mal, die ärzte meinen damit nicht, dass die onkelz rechts sind, sondern das rechte eben so gut wie immer onkelz-cd's haben. das ist nunmal was anderes. und durchaus auch ein grund, darüber nachzudenken, WARUM das so ist - jenseits aller bandbekundungen.


doch doch, die Ärzte meine schon, dass die Onkelz rechts sind. Aber das was du schreibst, ist auch richtig. Jede Glatze hat Onkelz Alben. Und sei es nur "Der bette Mann + Demos" wo Lieder wie "deutschland", "stolz", etc drauf sind. das liegt aber auch an der einstellung der Nazis, das sie die Geschichte der Oneklz nicht kennen, sonder immer nur sagen, sie waren rechts. 1. waren sie nie wirklich rechts, SONDERN Skinheads. Daher sind die Lieder, die sie haben nicht ohne, das stimmt schon. Aber waren Damals von ihrrer seite nie als rechte Lieder gesehen worden, sondern als Unpolitisch, eben als Skinhead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:25    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Metal4ever hat folgendes geschrieben:

hmh.. ja die stimme fand ich am anfang auch verdammt schlimm... aber nach paar mal anhören gings.. und ich achte bei denen eher auf den text..

texte sind ja schön und gut, aber wenn einer nicht singen kann, klingt doch der schönste text beschissen... das eine hat doch mit dem anderen nix zu schaffen


naja.. ich mag sowas halt.. und singen können is relativ... was ich für dich richtig singen?


na zumindest nicht so nen gekrächse...

übrigens haben sich die onkelz und die ärzte versöhnt soweit ich weiß und die ärzte singen live bei "schrei auch liebe" nicht mehr von der onkelzlp...

und hören tun die rechten es wohl wegen dem ruf, und außerdem gibts ja nicht wirklich viel gute deutsche rockmusik, da muss man halt improvisieren... ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lonely.one
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 18:35    Titel:

Ich finde, die Onkelz haben teilweise sehr gute Musik gemacht.
Ich weiß nicht besonders viel von der Zeit, in der sie Nazimusik oder wie man das nennen will, gemacht haben.Und ich glaube, die Zeit haben sie lange hinter sich gelassen.Ich find's wirklich schade, dass sie aufgehört haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:23    Titel:

Die ONkelz machten sehr gute Musik, leider sind Sie nun von der Bühne verschwunden..schade!!! Zum Leid der Fanz und zur Freude anderer... Jedenfalls Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:25    Titel:

die guten sterben immer zu erst, heißt es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 23:34    Titel:

ich lebe aber noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 13:38    Titel:

und was sagt uns das bates? ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 20:32    Titel:

hey... guter konter... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angernoizer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 16:53    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Scheiß Diskussion die es schon viel zu oft gab... Die Onkelz waren noch nie Nazis oder Rechtsradikal.. Hat nur jeder behauptet weil sie Skinheads waren... Allerdings Oi-Skins welche unpolitisch sind... Sie haben zu den ersten gehört von der Skinheadszene die sich erst NACH ihrer Zeit in eine teilweise rechte Szene verwandelt hat... Klar es gab lieder wie "Deutschland" oder sowas nur waren diese Lieder patriotisch und NICHT rechts oder faschistisch.. Und JA, das ist ein sehr großer Unterschied.. Und wer immer noch bedenken hat soll sich bitte Lieder wie "Deutschland im Herbst" oder "Ohne Mich" anhören..

my 2 Words..


Was ist mit dem Lied "Bomberpilot" und das Lied "Deutschland im Herbst" ist sehr zweideutig falls du es dir mal richtig angehört hast ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 11:28    Titel:

Angernoizer hat folgendes geschrieben:
Antichrist hat folgendes geschrieben:
Scheiß Diskussion die es schon viel zu oft gab... Die Onkelz waren noch nie Nazis oder Rechtsradikal.. Hat nur jeder behauptet weil sie Skinheads waren... Allerdings Oi-Skins welche unpolitisch sind... Sie haben zu den ersten gehört von der Skinheadszene die sich erst NACH ihrer Zeit in eine teilweise rechte Szene verwandelt hat... Klar es gab lieder wie "Deutschland" oder sowas nur waren diese Lieder patriotisch und NICHT rechts oder faschistisch.. Und JA, das ist ein sehr großer Unterschied.. Und wer immer noch bedenken hat soll sich bitte Lieder wie "Deutschland im Herbst" oder "Ohne Mich" anhören..

my 2 Words..


Was ist mit dem Lied "Bomberpilot" und das Lied "Deutschland im Herbst" ist sehr zweideutig falls du es dir mal richtig angehört hast ;)


Wo hört sich denn "Deutschland im Herbst" zweideutig an? der Titel vielleicht, aber vielleicht solltest du dir mal genau den text anhören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angernoizer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 12:16    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Angernoizer hat folgendes geschrieben:
Antichrist hat folgendes geschrieben:
Scheiß Diskussion die es schon viel zu oft gab... Die Onkelz waren noch nie Nazis oder Rechtsradikal.. Hat nur jeder behauptet weil sie Skinheads waren... Allerdings Oi-Skins welche unpolitisch sind... Sie haben zu den ersten gehört von der Skinheadszene die sich erst NACH ihrer Zeit in eine teilweise rechte Szene verwandelt hat... Klar es gab lieder wie "Deutschland" oder sowas nur waren diese Lieder patriotisch und NICHT rechts oder faschistisch.. Und JA, das ist ein sehr großer Unterschied.. Und wer immer noch bedenken hat soll sich bitte Lieder wie "Deutschland im Herbst" oder "Ohne Mich" anhören..

my 2 Words..


Was ist mit dem Lied "Bomberpilot" und das Lied "Deutschland im Herbst" ist sehr zweideutig falls du es dir mal richtig angehört hast ;)


Wo hört sich denn "Deutschland im Herbst" zweideutig an? der Titel vielleicht, aber vielleicht solltest du dir mal genau den text anhören


Ich besorg mir den Lied text mal und dann sag ich dir wo er sich zweideutig anhört ;9 Natürlich nicht das ganze lied aber einzelne Stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angernoizer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 12:23    Titel:

Ich höre weiße Geräusche<<<- Verdacht nummer eins könnte ja Rassistisch sein muss aber nicht
Rassenreine Lieder Er singt ja "ich höre" also verdacht nummer 2
Ich höre hirnlose Parolen
Von Idioten und Verlierern
Hier sagt er nicht wer Idioten und Verlieren sind könnt jeder sein ob rechts oder Links
Ich höre die Lügen der Regierung
Die Lüge Eures Lebens
Jetzt denkt mal nacht wer redet denn die ganze Zeit von der Lüge der Regierung;)
Ich höre die Lügen über unsWas für Lügen meint er vielleicht die Lüge das alle sagen sie sind nicht mehr rechts oder die lüge das alle sagen sie sind rechts aber in wirklichkeit sind sie es aber nicht

So sollte erstmal reichen ;) Have fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 13:34    Titel:

Angernoizer hat folgendes geschrieben:
Ich höre weiße Geräusche<<<- Verdacht nummer eins könnte ja Rassistisch sein muss aber nicht
Rassenreine Lieder Er singt ja "ich höre" also verdacht nummer 2
Ich höre hirnlose Parolen
Von Idioten und Verlierern
Hier sagt er nicht wer Idioten und Verlieren sind könnt jeder sein ob rechts oder Links
Ich höre die Lügen der Regierung
Die Lüge Eures Lebens
Jetzt denkt mal nacht wer redet denn die ganze Zeit von der Lüge der Regierung;)
Ich höre die Lügen über unsWas für Lügen meint er vielleicht die Lüge das alle sagen sie sind nicht mehr rechts oder die lüge das alle sagen sie sind rechts aber in wirklichkeit sind sie es aber nicht

So sollte erstmal reichen ;) Have fun


wtf xD

Ich höre hirnlose Parolen von Idioten und Verlierern.. logischerweise sind rechte gemeint, über die singt er ja vorher mit weißen Geräuschen und Rassenreinen Liedern -.-
Lügen der Regierung empfinde ich als normale politische Kritik, hör dir mal nen Punk-Song an..
Sie hören Lügen ÜBER sich selbst nicht VON sich selbst.. ergo dass sie rechts seien es aber nicht sind.
Das sollte alle deine Argumente widerlegen
hf gl beim suchen von neuen =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angernoizer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 14:52    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Angernoizer hat folgendes geschrieben:
Ich höre weiße Geräusche<<<- Verdacht nummer eins könnte ja Rassistisch sein muss aber nicht
Rassenreine Lieder Er singt ja "ich höre" also verdacht nummer 2
Ich höre hirnlose Parolen
Von Idioten und Verlierern
Hier sagt er nicht wer Idioten und Verlieren sind könnt jeder sein ob rechts oder Links
Ich höre die Lügen der Regierung
Die Lüge Eures Lebens
Jetzt denkt mal nacht wer redet denn die ganze Zeit von der Lüge der Regierung;)
Ich höre die Lügen über unsWas für Lügen meint er vielleicht die Lüge das alle sagen sie sind nicht mehr rechts oder die lüge das alle sagen sie sind rechts aber in wirklichkeit sind sie es aber nicht

So sollte erstmal reichen ;) Have fun


wtf xD

Ich höre hirnlose Parolen von Idioten und Verlierern.. logischerweise sind rechte gemeint, über die singt er ja vorher mit weißen Geräuschen und Rassenreinen Liedern -.-
Lügen der Regierung empfinde ich als normale politische Kritik, hör dir mal nen Punk-Song an..
Sie hören Lügen ÜBER sich selbst nicht VON sich selbst.. ergo dass sie rechts seien es aber nicht sind.
Das sollte alle deine Argumente widerlegen
hf gl beim suchen von neuen =P


Nicht Logischer Weise das sthet offen wen er meint da er keinen nennt auch wenn er über rechts singt vorher.
Hab genug Punk songs gehört, aber wer propagiert das den öfters?? Ich sag nur Siegergeschichte 8)
Ok beim Lügen da hste schon recht ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker