Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 03.10.2006, 00:18 Titel: Arbeiten alle in der selben Zeit |
|
|
Sind bei euch auch alle Klassenarbeiten in ein und dem selben Zeitraum statt übers Jahr verteilt?
Bei mir sind die Klassenarbeiten meistens etwa 2 Wochen vor den Ferien, aber dann alle auf einmal. |
|
Nach oben |
|
|
ding Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1000 Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck
|
Verfasst am: 03.10.2006, 09:13 Titel: |
|
|
jaaa..... bei mir kriegen die lehrer dann imma panik xD
vorallem unse klassenlehrerin :lol: die schaffts ja noch net ma n thema dran zunehm und dann müsse wir imma üba irgendwelchen schrott aus der vorigen klasse schreiben :roll: |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 03.10.2006, 12:23 Titel: |
|
|
unsere alten lehrer haben die alle auf einmal geschrieben, sodass wir in der 1. arbeit voll viel stoff hatten und in den anderen immer nur ein thema war! :roll:
dadurch, dass ich jetzt in die 8.gekommen bin und in jedem fach neue lehrer habe läufts eigentlich voll gut....wir haben jetzt schon in jedem fach eine arbeit und in englisch schreiben wir nach den ferien schon direkt die 2. 8) sogar in den nebenfächer haben wir schon tests geschrieben! |
|
Nach oben |
|
|
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 03.10.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Ich habe bis zu den Herbstferien keine einzige Klassenarbeit geschrieben, nur ein paar kleine Tests. Ich habe ja vor den Ferien 2 Wochen Praktikum gehabt und da hat die Zeit einfach nicht gereicht, jetzt müssen wir alle Arbeiten auf einmal schreiben und das nervt voll -.- |
|
Nach oben |
|
|
bennii Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 13.01.2012, 08:05 Titel: Re: Arbeiten alle in der selben Zeit |
|
|
Jan.ndl hat folgendes geschrieben: | Sind bei euch auch alle Klassenarbeiten in ein und dem selben Zeitraum statt übers Jahr verteilt?
Bei mir sind die Klassenarbeiten meistens etwa 2 Wochen vor den Ferien, aber dann alle auf einmal. |
|
|
Nach oben |
|
|
Amelie99 Anfänger
|
Verfasst am: 14.04.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo ;)
kann hier jemand aus der 7. klasse gutes latein und würde es mir erklären ?
ich blick da echt nich mehr durch ^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
mercador Anfänger
|
Verfasst am: 30.09.2013, 14:42 Titel: |
|
|
bei uns is es echt jedes Jahr das selbe. Vor allem vor Notenschluss müssen die alle Schulaufgaben reinhauen. Bei uns gibts dann auch immer Massenabfragen, weil manche lehrer das unterm Schuljahr einfach nicht auf die reihe bringen. zum kotzen!!! Eigentlich gibts nur unseren Relilehrer, der da besser is. der schreibt seine tests immer schon voll früh und dann hat mans hinter sich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|