Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Steffal14 - steffal14 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.1.2007
(Notizen zu steffal14) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.05.2016 - 21:36
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,2
am häufigsten benutzter Smiley: (3305 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 7813


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 30Im Gästebuch blättern: 1 3

Missmini2o schrieb am 16.04.2016 um 09:29 Uhr
Hey Ich lass dir auch mal Liebe Grüße hier kleine und ich drücke dich auch ganz dolle lieb
LG
deine
Pat

Missmini2o schrieb am 19.03.2016 um 09:06 Uhr
hey kleine ich lass dir mal liebe grüße hier ich mag dich sehr Arg und du bist echt nett und Lieb zu mir steffi hdmgdl
LG
deine
Patricia.

Missmini2o schrieb am 14.03.2016 um 11:12 Uhr
hey steffi ich lass dir mal liebe grüße hier hdmgdl )
LG
deine
Patricia

Missmini2o schrieb am 27.02.2016 um 16:59 Uhr
hey ich lass dir Mal Grüße Hier hdl süße

Missmini2o schrieb am 19.02.2016 um 12:23 Uhr
Hey dankeschön steffi ich lass dir auch mal Liebe grüße hier und du bist auch Eine ganz Liebe und eine ganz Nette Freundin und Idamgdl süße
LG
deine beste Freundin
Paty wars

Missmini2o schrieb am 06.02.2016 um 14:44 Uhr
hey:) Steffi ich lass dir mal liebe grüse hier
hdl
deine beste Freundin
patricia

Missmini2o schrieb am 02.02.2016 um 12:42 Uhr
Hi! Ich lass dir mal liebe grüße hier ich mag dich und hdl
LG
Deine
Patricia Tschüss 🙋🙋🙋

Missmini2o schrieb am 31.12.2015 um 13:28 Uhr
Hey Stefanie Ich lass dir mal Liebe Grüße hier du bist echt eine beste und eine Gute und eine Liebe
Beste Freundin hdmgdl süße Bitte mach du mir bitte auch einen langen GB-Eintrag
Mit lieben Gruß deine beste freundin
Patricia tschüss

Missmini2o schrieb am 30.12.2015 um 14:53 Uhr
Hey ich lass dir mal Liebe Grüße hier Hdl steffi bitte mach du mir Auch einen GB _eintrag danke
LG
Deine patricia tschüss byebye

Missmini2o schrieb am 25.07.2015 um 22:34 Uhr
hey ich lass dir mal ganz Liebe nette Grüße hier süße bitte hinterlass du mir auch einen Langen gb-Eintrag:)
LG
deine
Patricia.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker