Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

solo.sexy. - solo.sexy. hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.11.2010
(Notizen zu solo.sexy.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.04.2011 - 13:58
Infos über mich:
klein( 1.60m) :(  braune lange haare (fast 1m )große kulleraugen o_o schlank ich mache leidenschaftlich gerne leichtathlethik und tanze seit ich 3 bin...
Meine Hobbies:
ballett, leichtathletik
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Sachsen-Anhalt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 571


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Guestus1 schrieb am 19.12.2010 um 18:16 Uhr
Hey. Kommst du auch mal wieder in den Schulhofchat Raum? :)

Amy16Rose schrieb am 07.12.2010 um 19:42 Uhr
Bin die erste! Juhuuu. Hey ich bin auch klein! 1.56 und das mit 16.
hdl
lass dich nicht klein kriegen =)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker