Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen

schmolligerdomo - schmolligerdomo hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 1.11.2019
(Notizen zu schmolligerdomo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.02.2020 - 12:20
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Infos über mich:
Moin, bin Leon (13) und bin für alles bereit ;) ... Also schreibt mir ne Massage. Lass uns zB.: WoP spielen :) Ich kann auch PeRvErS sein xD... LG
Meine Hobbies:
Programmieren | mit Freuden Treffen | Fahrrad fahren
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 7.07.2006
Alter: 17
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 22


Meine Freunde im
SchulhofChat:
kleinemona  Lenchen07  leoniesexyblue  Linchen2007  marita14  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker