Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

reifi - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.9.2005
(Notizen zu reifi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.05.2009 - 22:23
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: 261052266
Geschlecht: männlich
Wohnort: Freising in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 18


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BeachGirl2007  EinsamerEngel15  hotbunnie89  hotluder  Lydia111  MissPlaygirli  Rihana  sanfteskätzchen  Schlitzi  Schneeflöckchen  sexi girl  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

wackelpudding schrieb am 15.08.2007 um 20:49 Uhr
hallo reifi !!!!!!!!!!! ich bin der wackelpuding!
ich kenne dich zwar net wirklich aba ist ja egal . ich nur das du mir jetzt auch zurück schreibst!!!!naja du must ja nur zu meiner userpage gehen und zu meinem gästebuch und das wars ja auch schon!

hdl dein wackelpudding

picco schrieb am 22.01.2007 um 12:47 Uhr
hey ho sweety!^^hatte gerade nix anderes zu tun und dachte mir das ich dir mal nen gb eintrag mache!naja dann sag ich auch mal wieder bay hdgdl

sunshine1991 schrieb am 20.07.2006 um 11:13 Uhr
du auch! hdaggggdl schtz

hotbunnie89 schrieb am 15.03.2006 um 12:16 Uhr
_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*______
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*__
__*hDl*________________________*hDl*__
___*hDl*_____*hDl*HDL*hDl*_____*hDl*___
____*hDl*________*hDl*_______*hDl*_____
______*hDl*________________*hDl*_____
________*hDl*____________*hDl*________
__________*hDl*________*hDl*__________
____________*hDl*____*hDl*____________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*________________

*erste* du bist echt nett !!
hdl
bussi hottie

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker