Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

ladycool - ladycool hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.12.2009
(Notizen zu ladycool) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.05.2012 - 19:04
Infos über mich:
Coole Sprüche:

ALARM...schlummern...ALARM...schlummern...ALARM...*Zeitcheck*..."SHIIIT!"
Wird mir " 3x-7y+(1/2) " im Leben helfen? Ich glaub eher nicht!
In meinem Zimmer ist kein Chaos. ich habe nur alles "griffbereit gelegt"
Ohne Decke kann ich nicht schlafen!
 "STOP! STOP! STOP! - Nicht senden!" *Nachricht gesendet* "NEIN, SHIIIT!"
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich
Ich fahre nicht unter aller Sau.... sondern SPORTLICH!
Wer ist eigentlich dieser Niveau und wieso kommt der nie mit feiern???
Erinnert ihr euch noch? Aus Lollys wurden Zigaretten, Wasser wurde gegen Wodka getauscht. Erinnert ihr euch noch als Schutz hieß, beim Fahrrad fahren einen Helm zu tragen? Als das schlimmste was ein Mädchen, von einem Jungen bekommen konnte Läuse waren? Als Papas Schultern der höchste Platz, und Mama die größte Heldin war? Die Feinde nur unsere Geschwister, und das einzige Rauschgift das wir kannten, Hustensaft war? Als der schlimmste Schmerz den man fühlen konnte, der war wenn man auf die Fresse fiel? Und an die Zeit, in der Abschiedsgrüße nur bis morgen galten? Erinnert ihr euch? Und wir konnten nicht warten erwachsen zu werden, guten moooorgen =)

HALTS MAUL UND MACHS LICHT AUS! 


Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt... Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST
 


My best friends:

Crazystar97: Michelle Kopf hoch es geht weiter!
Lovestar: Hey Coco, es ist cool mit dir zu chatten
Soa: Du bist ja sooooooo lieb
Checker09: Hey Kev, du bist voll da gangsta!!!
funnysonny: der beste Bruder von Welt! Ich werde dich vermissen!!!


MY LOVE: 

ALEX für immer und ewig


Hey, lasst mir Grüße da wenn ihr wollt!

Hab euch lieeeeeeeb! Eure Svenni
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Mami und Papi
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1041 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 633


Meine Freunde im
SchulhofChat:
crazystar97  Flicka  funnysonny  Icke  maria123  sad rabbit  Sweetgirl98  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 14Im Gästebuch blättern: 1

3sauerkirschen schrieb am 30.11.2011 um 16:56 Uhr
lol hir

Flicka schrieb am 22.11.2011 um 16:21 Uhr
du bist echt voll nett ♥
lg flicka

Nic6 schrieb am 23.10.2011 um 17:11 Uhr
LIEBE LIEBE
LIEBE LIEBE LIEBE
LIEBE LIEBE LIEBE
LIEBELIEBELIEBE
LIEBE LIEBE
LIEBE LIEBE
HERZ HERZ
LIEBE

FÜR DICH

beni00 schrieb am 11.10.2011 um 12:08 Uhr
hay

Nic6 schrieb am 15.09.2011 um 17:09 Uhr
Meine Gefühle für dich lassen sich nicht beschreiben sie sind einfach zu Intensiv,so ein starkes Gefühl habe ich noch nie empfunden,es ist einfach Wunderschön!Ich würd so gern mit dir Hand in Hand gehen und mit dir eine schöne Zeit verleben und in deine schönen Augen sehen und mit dir lachen

Nic6 schrieb am 14.09.2011 um 16:17 Uhr
Ich liebe dich über alles auf der ganzen großen weiten Welt dein Nic6

minihase schrieb am 04.01.2011 um 18:26 Uhr
coller UP!!!!!!!!!!!

Hab dich lieb

BB
Küsschen minihase

crazystar97 schrieb am 04.01.2011 um 15:14 Uhr
svenni geile up echt
und ja ich hab dne kopf hoch lol
kiss hab dich lieb deine michelle lass auch mal schöne grüße da <33

Soa schrieb am 03.01.2011 um 19:26 Uhr
hey ich wollt dir mal liebe grüße da lassen !
du bist echt total lieb, wegen deinen bruder! da habe ich dan bst. viel spaß

crazystar97 schrieb am 30.09.2010 um 18:23 Uhr
hey svenni man bin ich froh das du
für mich da bist in der scheiß situation
bist dei Beste auf jeden fall
danke hdgggggggdl deine michelle=)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker