Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich lache über Sachen die sonst keiner verste

crazy - crazy hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 26.7.2010
(Notizen zu crazy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.06.2022 - 15:38
ich lache über Sachen die sonst keiner versteht!!
Infos über mich:
Meine Hobbies:
alles was Spaß macht!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,9
am häufigsten benutzter Smiley: (98 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2746


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

tote maus 1 schrieb am 17.05.2015 um 21:50 Uhr
Na du Liebe du bist echt eine tolle Lady es freut mich das wir so schreiben. Ganz Liebe dolle grüße an dir

Dein nik :* <3

Jack234 schrieb am 04.03.2012 um 14:30 Uhr
bis demnächt ich wünsch dir viel glück und las dich nicht unterkriegen


mit vielen grüßen Jack234

kutmandur schrieb am 23.01.2012 um 23:17 Uhr
hey
ich hab grad durch zufall auf deine userpage gefunden und muss sagen sie ist echt super :)
mir ist aufgefallen dass alle blauen sätze auf mich zutreffen (ausser das mitden autos) ^^
naja ich wollte einfach nur mal nett grüßen :)

viel spaß

viicaa schrieb am 20.01.2012 um 22:50 Uhr
heyy
tolle UP ganz lustig mit dir zu schreiben ...
lass dir mal liebe grüße da ;D
hdl viicaa :)

mysterygirli schrieb am 07.01.2012 um 15:17 Uhr
coole Usrpage ein paar dinge kenn ich .....


mmysterygirli

Jack234 schrieb am 10.11.2011 um 18:30 Uhr
http://www.nackterstahl.de/galerie/zwerg.jpg dieser zwerg wacht ab jetzt über deine träume
gute nacht XD

Rammstein007 schrieb am 01.11.2011 um 11:46 Uhr
hey wolt mal vorbeigrümeln und liebe grümel da lassen=)

HDL.Bussy
biste ne liebe maus.
Hoff wir schreiben uns bald wida.


pandabär schrieb am 26.09.2011 um 20:28 Uhr
I´m auch Veggy :DD

Jack234 schrieb am 25.09.2011 um 15:10 Uhr
ein gästebuch ein trag damit du wieder zu einer optimistin durch und durch wirst

Saint schrieb am 04.09.2011 um 21:24 Uhr
Hallo hallo hallo ^^ Bin glücklich das wir uns hier mal getroffen haben, ich find dich voll nett und sympatisch. Ich kann dich einfach ziemlich gut leiden. ^^
Ich hoff du magst mich auch. ^^
Ansonsten freu ich mich noch auf langes chatten mit dir Wird sicher lustig.
Hdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker