Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage liebe deinen Nächsten

coolness - coolness hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65633
Registriert seit 24.5.2005
(Notizen zu coolness) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.01.2009 - 15:25
liebe deinen Nächsten
Infos über mich:

**** Vive l'absence *******
:)




******************************************
ach du blubberhalumber wie die page jetzt aussieht!? :-O so lang?? aber egal.. ihr könnt bestimmt damit leben!^^

***************************************
Edit Nr.2 => 15.01.06
ich glaube, es wird zeit dieses profil zu ändern! nicht um über mich ne kurzinfo zu geben, nein... wie kann man über sich ne kurzinfo geben? also ich kann das nicht! dafür reicht ne kurzinfo nicht! kurzinfos sind bah pah! langinfos sind angebrachter! aber dafür fehlt die zeit! Ausserdem wäre es nur angeberei! was anderes kann ich nicht! jepp jepp.. bin arm dran darum bin ich so...
heute dachte ich mir: "lass mal über welche hier herziehen" und 3mal dürft ihr raten wer die besseren kandidaten dafür sind!? na .. na .. ja ich nehm sie mir aus der Freundesliste! :-] (Zumindest die meisten)
dann fangen wir mal an mit dem ersten mit dem ich gechattet habe:
Fridolin! ja Monsieur fridolin, oder auch als Friedrich bekannt!^^ jaa der liebe Fridolin! nagut so lieb ist er nicht! wenn er mich Zicke nennt!püüh, aber immerhin macht er es auf ne charmante art und sagt es auf Französisch! B-)) zumindest macht er sich da mühe und das lass ich dann gelten! ja ich chatte gerne mit ihm! egal ob über schwachsinn oder über ernste sachen! Es ist immer ein mischmasch von beiden und es wird nie langweilig! auch wenn wir uns ne weile schweigen! irgendwann merkt es einer von uns und spricht den anderen nochmal an! Er ist für jeden spass zu haben..ich kann ihn grenzenlos (yeeah) provozieren oder nerven, es kommt nur das gleiche oder MANCHMAL mehr zurück! worüber ich nur lachen kann! aber so leicht mache ich es ihm auch nicht! ;) das gute an unsere konversationen ist, dass wir 2sprachig chatten! wenn ich etwas nicht weiss, übersetzt er es oder anders rum! ... aber eine rechnung ist noch offen: er soll mal bald ne Pfotenunterschrift schicken! Wenn alle Stars die Wünsche ihrer fangemeinschaft so vernachlässigen wie er, dann gäbe es noch bombenanschläge auch auf stars! Jeden tag! ^^ aber nein, ich kann nicht böse auf ihn sein! er ist zu böse..ähmm..falsch.. zu gut zu mir ;o) und dass ich mich glatt in ihn verlieben könnte, weiss er auch! *gGGg*
Wollte ich gerade nicht über die leute herziehen? anscheinend ziehe ich gerade MICH selbst in den dreck! und somit ist mein ruf im...im wunderland.. aber wer weiss, vielleicht (nein, da bin ich mir fast sicher) ist das nur ne tarnung mit dem nick! und ich bin echt uncool! aber auch das macht nichts! für den chat reicht meine Loosless gerade mal! ja ich looser! (ja, mit einem O, aber es muss zu coolness passen)... und damit kann ich leben.. ja jetzt zum nächsten kandidat, sonst werdsch hier nie fertsch!
meine 2.bekanntschaft war dann mit Landser... ja.. er war die erste -und bis jetzt die einzige- person zu der ich "hdl" gesagt hab! (ja nun schreit und jubelt) auch ich sag sowas und das im chat!! aber was solls! er war's wert! am besten haben wir immer nachts gechattet! ja einmal sogar bis 6uhr morgens! ich glaube damals könnten wir mehr als 8 std. chatten und wir hätten das nicht gemerkt!^^ Nachts ist etwas weniger los hier und man hat seine ruhe mit mehren zu unterhalten so dass die anderen auch diese gespräche mitbekommen und sich beteiligen können!! schönere gespräche gibts hier nicht! Solche sind mir am liebsten! ihn konnte ich auch die ganze zeit nerven und er hat sich auch gut geschlagen, auch wenn ihm manchmal meine rolle die beleidigte zu spielen nicht so gut passte! aber auch wir haben über vieles geredet, gelacht und gestritten! wir haben auch gerne das traumpaar gespielt! so traumhaft wie wir waren!^^ und dabei fühlte sich keiner von uns bedrängt! wir hatten immer was neues auf lager und es wurde nie langweilig! Er hasst es Fragen zu seinem Nick gestellt zu bekommen... (...)
Das nächste opfer war dann Norman bates, das psycho! höhö.. aber nur im profil! im chat ist er nicht so.. und im real life sicher auch nicht!... er hat ne wahnsinnige fantasie, wenn er sie mal einsetzen will! das hat mich immer zum lachen gebracht, besonders in den ersten male wo wir miteinander gechattet haben! keiner kann sich an einem Brunnen besser balancieren, flirten und sich behaupten als er! ;o)
er ist aber nicht immer locker drauf! es hängt von den tagen ab! nichtsdestotrotz ist er mir immer noch sympathisch! eine person kann einem nicht von heute auf morgen unsympathisch werden! sehe ich nicht so... seine hassfrage ist: "steht berlin noch?" die frage wird ihm sooft gestellt, dass er mittlerweile zickig darauf reagiert! jaaa ich spreche aus erfahrung!^^
Ithaiy Ithaiy Ithaiy... die frau die ich hemmungslos lieben könnte! ;o))) ihr erstes Wort zu mir war: "EY!" sie hatte sich vertippt und mich ausversehen angesprochen! da ich neu war, habe ich einfach darauf reagiert und fragte was los sei! Sie antwortete nicht! nach der 2.nachfrage meinerseits, antwortete sie: "ich sag's dir später" (so in etwa).. ja ihr könnt es ahnen! Sie hat sich nicht mehr gemeldet!^^ tage später chattete sie mit landser, hab sie dann gefragt ob für sie der begriff "später" nur über tage oder auch wochen und monaten gehen kann! Sie schnallte natürlich nix! dann betete ich sie im protokoll nach zu schauen! Die antwort war natürlich: "looooool" .... *lööööl* (ich weiss ja nicht wie viel O's es waren, aber mehr als 2^^ ist ja eeh alles nur ungefähr so zittiert!^^ Seitdem haben wir kontakt und langweile ist kein begriff für sie! Sie ist sehr direkt, cool drauf, sie hasst Hochzeiten und Brautkleider, ist ein antitussi und einfach knorke! Sensibel kann sie aber auch sein und wir können stundenlang und intensiv über überflüssige sachen und über den ernst des lebens reden! Für sie bleibe ich gerne länger im chat auch wenn ich nen termin verschieben muss! Ich liebe sie!
Liesel, liesel ist nicht so fiesel wie manche denken! Sie ist echt ne coolsel! nicht so coolsel und verrücktsel wie ich aber ihr kann man auch vieles zu trauen! ich kenne sie noch nicht so lange aber sie gestattet mir nie romantisch zu sein!^^ Erklären mag sie auch nicht viel! Sie schrieb mal in nem satz "omg" zu mir, aber ich kenne die abkürzung nicht!ich musste andere fragen, was es heisst! Sie aber half mir nicht sie zu verstehen! dabei war ich am verrecken! aber ich verzeihe es ihr! ;D Dafür habe ich sehr viel spass mit ihr gehabt! gelacht habe ich auch viel :) Sie ist direkt,lustig und manchmal doch etwas wenig gesprächiger als ich! und haut ganz schnell ab, wenn ich im chat bin! ja ich glaube ich verschrecke sie! aber ich fange an gefühle für sie zu entwicklen! ;-# ;D Sie ist die zweite frau nach ithaiy!^^ Sie kommt jetzt recht nicht in den chat! aber das nehme ich in kauf! *gg*
Franky ist meine lieblings Sau! Sie ist vielfälltig! kann rosa,grün oder blau sein! ihr ist jedes geschlecht recht! ;) Sie wurde oft für einen kerl gehalten! auch wen landser und ich so viele aufklärungsversuche in den chat gestellt haben! aber sie wird immer von mädchen angesprochen und mit der frage konfrontiert: "bist du nen kerl?" "du bist aber ein cooler!!"... sie ist halt ne Traumfrau! :)) darüberhinaus ist sie meine Erdkundeexpertin und hat mich das erste mal von den neuen newkommer TH aufgeklärt! ich war im urlaub und hab das gar nicht mitbekommen als sie die charts gestürmt haben! ja dann hatten wir die gelegenheit den begriff "monsun" zu erklären! ja ich wusste nicht was es ist! weiss gar nicht wann ich das letzte mal erdkunde hatte oder was geografisches gelsen habe!? (ich glaube das letzte mal wars ein Informationsbuch über "The day After tomorow").... und es hat sich auch noch herausgestellt, dass ich ne schlechte schülerin bin! gleich nach einer woche, redeten wir wieder darüber und ich sagte "Honsun" statt Monsun! ja ich habs mir einfach nicht gemerkt!^^ war mir zu viel Buchstaben!^^ ja, letztens hat sie mir wieder was von irgendwelchen anderen Winde erzählt, aber das habe ich jetzt auch wieder vergessen ,o)) Sie ist recht lustig und frech! Kommt nie so schnell aus dem chat raus! genau wie ich! (eine von vielen gemeinsamkeiten) ich trete sie gerne imaginär in den allerwertesten und sie beschimpft mich auch gern zurück! ein liebes sensibelchen ist sie aber auch mein Frankylein! :)
Zu Skullkeeper wil ich nicht viel sagen! Er soll so unheimlich und interessant bleiben wie er ist! Er war der erste pate der mir geholfen hat! Gleich nach meiner ersten anmledung! Er hat mir erklärt, dasss wenn ich nen chatter ansprechen will, es einfach reicht, wenn ich auf den nick klicke statt "@ Nick" immer wieder zu schreiben, da die gefahr besteht, dass ich überlesen werde! jaaa er war nett! Er hat mir geholfen! Nicht wie alle denken! :) mit ihm habe ich auch gern wegen Bates' liebe gestritten/gekämpft! aber es war ja auch nur spass! unheimlich ist er aber trotzdem so oder so! es passieren immer wieder unheimliche sachen, wenn ich mit ihm chatte! Zum beispiel: ich komme in den chat rein! Es sind 4 Freunde von mir da! Fange an zu grüssen! die grüsse kommen bei jedem an! aber bei ihm nicht!.. 3 erwiederte versuche und die grüsse kommen immer bei jemandem anderen an! Und am Ende nach 5 versuchen kommt doch ein smile bei ihm an! aber als geflüster und unvollständig! :-O ja für mich bleibt er immer unheimlich und interessant! der gute Skully :)
Kenny.. ihn will ich vielleicht mal treffen ;) er wohnt ja in der nähe ;) manchmal braucht er lange bis er antwortet *g* aber auch mit ihm chatte ich gern! Er ist zwar ein flüsterer, aber es stört mich ausnahmsweise nicht! Er lacht über alles was ich schreibe! Hat immer den Quasserfilter an und hat immer ne gute laune, wenn er im chat ist!
Supermann ist nen super mann ;o) er kann auch ganz frech sein und zahlt mir meine frechheiten zurück! aber nen charmeur kann er auch sein! Er ist ein schnellschreiber und antwortet mir immer sofort.. soviel schwachsinn beim ersten mal Chatten mit jdm.habe ich auch nie geschrieben nur bei ihm!^^
es sind noch sley, Nadl und selly in meiner freundesliste, aber die sind selten da und wenn dann chetten wir nicht lang ;)
lules kommt auch nimmer, bzw.hat nen anderen nick! aber mit ihr hatte ich am anfang auch mal ganz lustig gechattet und über paar peinlichkeiten geredet! ;))
XellDinch kenne ich seit kurzem.. gleich nach dem 2.tag hat er mir nen heiratsantrag gemacht! ;o)) der ist nen lustiger Bursche! auch wenn manchmal unheimlich!
American Dream, lese ich gern.. er ist nen sentimentaler und sehr sensibel, aber ich mag ihn :)
Animal, stgMody, 1040, kill.ya und Mephisto genauso ;) ich weiss wenig über sie, trotzdem haben wir uns einiges zu erzählen, wenn ich on bin! besonders der geduldige Poet, Animal ;) solche spontane lockere gespräche mag ich :)
Rapid Thunder ist unser Zugexperte! er sollte sich mal DB-experte oder DB-freak umbenennen! Ich glaube sogar, dass er die Fahrzeiten mancher züge hier in Frankfurt auswendig kennt! B-)) er ist auch ganz ok!:)
Charly nerve ich gern ;))
und Sergio provoziere ich gern, wenn ich so nen tag habe! sonst mag ich seine fantasievollen rollenspiele (nee damit meine ich nicht was ihr denkt) gemeinsam haben wir dass wir beide mal den starken mal den schwachen spielen können, ohne das es offensichtlich wird! besonders wenn er schreibt: mich hat keiner lieb! Mich fragt keiner nach c.s? :-( *lööl* naja ich muss gestehen.. er war oft besser und cooler als ich in sowas ;-)
Frobi ist ein Klassenkamerade von mir und ein guter freund! leider kommt er nimmer hierrein! Schade eigentlich! Aber gut, dass wir uns jeden tag in der schule und in unserem eigenen Forum/chat sehen/lesen können! ;o))
und zum Schluss,nach dem ich mit meinem liebling hier angefangen habe, schreibe ich was zu meinem 2.lieblingschatter; zum unheimlichen SuiCiDeR!! was soll ich da sagen? man braucht nur unsere Einträge lesen, dann weiss man, dass er nicht ohne ist! ;D er ist einer der mich zum lachen bringt auch wenn er nur nen smile sendet! sein lieblings smile ist der => |-) und der passt zu ihm! bei ihm benutze ich oft den smile mit dem offenen Mund :-O denn es überrascht mich immer wieder was neues bei ihm! Auch wenn ich keinen internet hatte und selten da war, haben wir den kontakt hier behalten! und ich freu mich immer wieder ihn zu lesen bzw.was von ihm zu lesen ;) er versteht was spass ist und sein geschriebener Dialekt mag ich lesen!
wie ich sehe, ist mir diese neue Änderung in meiner UP doch nicht gelungen! eigentlich sollte ich was cooles schreiben, was mich cool macht! aber was ich grad schrieb zeigt meine weiche seite! ja.. ja.. sowas besitze ich... nun ja... vielleicht werde ich ihn auch bald löschen, aber für's erste habt ihr was nettes kitschiges zu lesen!
Viel Spass...

täuscht euch nicht so schnell, wenn ich sowas nettes schreibe! ich kann auch böse werden.. auch wenn im chat selten..
.. ich mags nicht gleich bei der ersten diskussion nach einem foto gefragt zu werden... auch wenn ich es mal getan habe, jetzt aber never... mir machts es nix aus mit welcher altersklasse ich chatte.. Wenn die person was zu sagen hat, bitte schön, bin zum chatten da.. will ja letzendlich niemanden hier heiraten! Und einfach nur meinen nick auf die grüne schultafel zu sehen will ich auch nicht! ich finde die Standardsfragen nicht immer toll, aber ich habe nichts gegen! nach paar minuten chatten merkt man ob es ne interessante diskussion wird oder nicht! Irgendwie muss man ja ein gespräch anfangen, den alter und ort finde ich schon wichtig. nur es ist sinnvoll wenn die fragen etwas ausformuliert sind, statt einfach nur: "hi, wie alt, woher?" das sagt schon alles..das ist nix für mich... wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt von mir soll er es sagen! Denn sowas tue ich nicht! bzw.selten! wenn sowas passiert, dann ist es nur nen zeichen, dass was in der luft liegt bzw.da was faul ist! ich hasse es wenn jemand seine meinug nicht direkt sagt! wenn jemand was stört und es nicht auf die sprache bringt, sondern nur Andeutungen macht!! ich hab ja nix gegen.. die meisten Andeutungen verstehe ich ja.. aber von den die auf meine freundesliste stehen erwarte ich das!
Gruss


*************************************************
Edit nr.1 => Sommer 2005
mir gefällt mein text nicht mehr! ich werde ihn mal ändern! also bis dann
************************************************
Ich hab darüber nachgedacht!
Was soll ich von mir erzählen!?
Nix ...
wenn es Fragen gibt, kann man mich immer kontaktieren unter der Nummer: 016 .....
???? .... !!! .... hab sie vergessen ... %-)
Ich mag aber kein Stress, auch wenn ich manchmal gerne dazu neige ihn zu verursachen! ;-)
SONST bin ich ganz normal -glaube ich- %-) *nachdenklich werde*
Wenn was ist, bin im Chat!
Meine Hobbies:
alles und nichts ....
Homepage (www.coolness.de B-)))

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 8.02.1986
Alter: 38
Wohnort: bei dir!
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4054


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 84Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9

NasH schrieb am 05.01.2008 um 04:59 Uhr
frohes neues...
man sieht sich... oder auch nicht ^^

muhahahahahaha :P

NasH schrieb am 27.07.2007 um 11:05 Uhr
achja handycap ist nichtmehr existent... bin im neuem leben angekommen

sergio aus rio schrieb am 16.06.2007 um 09:37 Uhr
Klar gibts mich noch. Spielen tu ich nicht mehr, hab wegen Arbeit und so keine Zeit und ausserdem kein Internet daheim. Den Baer bring ich nirgends mit hin, der ist nämlich doof!

NasH schrieb am 12.05.2007 um 06:29 Uhr
unfair! hab nen großes handycap... > mein pc ^^
muss warten bis neue kiste den weg von dell bis in mein reich gefunden hat... dann rednwa weiter

NasH schrieb am 07.05.2007 um 16:05 Uhr
tag ^^
hab wieder inet = öfters on!
bis die tage

SuiCiDeR schrieb am 23.02.2007 um 14:03 Uhr
na servus ma wiedor,

die erschte salve klausurn habshc nu geschafft un jetz is erschma bissl luft
aber sach ma, du bist ja immer um zeitn hier, des ja ni normal - schläfst du nachts nich?
so du säggl, isch hab nuch knast, werd nuchwas neischaufln gehn müssn *g*.
wie lesn uns. hau nei säggl.

grüßle
SuiCiDeR

SuiCiDeR schrieb am 20.02.2007 um 21:16 Uhr
guttn omd du säggl
also als erstes mal: BOAH!!! du lebts ja noch, hast ja ewisch nishct von dir hörn lassn... allein dafür müsst ich dir ja shcon den hintern versohln
mh ach, meine bewertung is nich nur wegen dir besser... meine ganze up is halt einfach mal besser *g* nee, spass beiseite, hier kommt der ernst.
ich steck grad mitten inner klausur-phase ) aber das gröbste is nu überstandn - moin noch statistik, abba des muss ich nichmal bestehn, also wird des locker moin. dann ende märz nochwas wichtiges un das is das vordiplom mein *muhahaha*
so, genuch von mir erzählt... sach halt mal bescheid, wann du das nächste mal hier bist. meine mail addy müssteste ja habn, ansonstn muss ich se dir halt nomma gebn. hm so, nu hör ich auf, muss ins bettchn *lol*

grüßle
SuiCiDeR

PrincE BlacK schrieb am 20.02.2007 um 02:57 Uhr


wer soll das alles lesen?

machet gut

mfg blacky

Giny schrieb am 01.01.2007 um 00:39 Uhr
frohes neues jahr!
und lass dich hier mal wieder blicken!

SuiCiDeR schrieb am 28.11.2006 um 16:02 Uhr
boah
du lebst au noch?
also du versetzt mich immer wieder ins staunen.
naja klar traun sich die alle jetz bei mir zu schreibn, wenn du weg bist un nichts mehr reinschreibst is also alles deine schuld, dat die keinen respekt mehr habn.
so naja säggl, ich glaube mein kaffee is fertig, lass mal wieder was von dir lesn.

liebe grüße
SuiC

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker