Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage mach was du willst denn du lebst nicht eiwig :)

apfeltasche - apfeltasche hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 103
Registriert seit 29.1.2016
(Notizen zu apfeltasche) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.09.2023 - 19:13
mach was du willst denn du lebst nicht eiwig :)
Infos über mich:
Hallo liebe Besucher,

erst mal was zu mir : mein Name ist apfeltasche weil ich Apfeltaschen so mag :) ich bin 22 und immer cool drauf. Ich spiele gern fußball, billard und gehe gern mit freunden weg


Natürlich hab ich auch noch andere sachen die ich gern mache , aber wenn ich hier alles aufschreib dann will ja keiner mehr mit mir schreiben ^^

wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich an ich beisse nicht :D





Außerdem will ich hier Leute verewigen die ich besonders gut leiden kann oder die ich sehr mag:


Marie2212 : Du bistecht cool und nett ( und auch süß) ^^ finds coll cool das wir schreiben und es macht sehr viel spass ....... Danke das du da bist :*













Lasst nochein paar GB´s da .....ihr wollt ja nicht unnötig auf meinem profil sein oder ??
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,5
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 83


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Apexpro008 schrieb am 03.03.2021 um 12:22 Uhr
Jo,moin

Missmini2o schrieb am 31.01.2016 um 19:07 Uhr
Hey ich lass dir mal liebe grüße
LG
Deine Missmini2o

Marie2212 schrieb am 30.01.2016 um 16:43 Uhr
Du bist so ein wundervoller Mensch bleib so mit dir kann man so gut chatten ich glaube dich werde ich so schnell nicht mehr vergessen den so freundliche Menschen kann man nicht vergessen.
Liebe Grüße Marie <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker