Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

ajnos8 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.12.2019
(Notizen zu ajnos8) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.03.2020 - 15:04
Infos über mich:
Ich bin 8 und gehe in die 2. Klasse. Ich mag Pferde, schwimmen und Donald-Duck-Comics. Ich habe rote Haare und blaue Augen. Ich freue mich, wenn mir jemand schreibt.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Schleswig-Holstein
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 77


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Love to horses schrieb am 31.01.2020 um 19:13 Uhr
Hey. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten ich liebe Pferde und bin ein Mädchen . Bin 14 Jahre alt und würde mich freuen wenn wir Freundinnen werden dann kann ich dir ein wenig über Pferde
Beibringen wenn du wills
Lg. Love to Horses oder auch Michelle

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker