Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich bin wie ich bin c:

Wompel - Wompel hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 15.2.2011
(Notizen zu Wompel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.06.2014 - 19:53
Ich bin wie ich bin c:
Infos über mich:
Ich freue mich, dass ihr mein Profil besucht habt! ♥


Wenn ihr irgendetwas wissen wollt, dann schreibt mir einfach, denn eigentlich bin ich ein ganz netter geselle und freue mich auf jede nachricht von euch :)


Hier noch ein Bild von mir, einfach link kopieren: http://www.fotos-hochladen.net/view/9710915503852774t2v6e3xf.jpg

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 78


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 33Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Elfe25 schrieb am 03.03.2014 um 21:17 Uhr
Hey,
Bist echt nett.
Ist super mit dir zu chatten.
Danke für´s zuhören (falls man das im Chat so nennen kann) :).
Hoffe wir schreiben bald mal wieder!
LG von der Elfe ;)

Missmini schrieb am 28.02.2014 um 22:10 Uhr
Hey Ich lass dir mal Liebe Grüße hier:( Und Deine userpage ist echt der Hammer ich bin auch wieder Single mein ex freund hat mit mir schluss gemacht:) Bitre:) Mach du mir Auch einen langen GB:) Eintrag:) Deine Missmini:) Wars Bis bald Tschüss:)

celinnkiss schrieb am 24.12.2012 um 16:04 Uhr
hi
bist echt nett&
will dir mal paar liebe grüße da lassen:**
deine celinnkiss

Dreadhead schrieb am 11.09.2012 um 20:44 Uhr
:'DD

Nein...
Ich hab dich lieb!;D
Bär'chen!:D

jetzt sagst du dir bestimmt gleich....
"freut'chen mich'chen!"
:'D
Entschuldige..ab er ich fand das irgendwie putzig...dass ich's hier nochmal festhalten musste!:D

<3

lilly3 schrieb am 11.09.2012 um 20:40 Uhr
WompeL[Di 20:37] sagt zu Dreadhead: ...oops... dich! :D <---Wenn ihr irgendetwas wissen wollt, dann schreibt mir einfach, denn eigentlich bin ich ein ganz netter geselle und freue mich auf jede nachricht von euch :) <-- ach ja genau xD

engel96 schrieb am 12.08.2012 um 08:35 Uhr
hey, bist zwar grad nich on, aber ich lass dir trotzdem mal liebe grüße da =) hdl

Fallschirm schrieb am 29.07.2012 um 01:22 Uhr
Wollte Liebe GRüße dalassen

Gwächsi schrieb am 05.07.2012 um 21:10 Uhr
Scheiß Argument o.O

Gwächsi schrieb am 05.07.2012 um 18:20 Uhr
Wieso bist du nicht on?! :/

miss sunshiny schrieb am 02.07.2012 um 02:22 Uhr
müssen wir unbedingt wiederholen, süßer. ;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker