Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nicht zögern immer ein Schritt voraus!!! Keep

Valeria - Valeria hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 25.1.2013
(Notizen zu Valeria) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.05.2015 - 22:16
Nicht zögern immer ein Schritt voraus!!! Keep cool baby
Infos über mich:
:-)Würde mich riesig über einen GB-eintrag freuen ;-)Nicht zögern einfach einen machen ich beiße euch schon nicht.*grins*:)
Meine Hobbies:
Lesen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fragt doch wenn ihr euch traut!!!
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,3
am häufigsten benutzter Smiley: (67 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 601


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

svenmaurer schrieb am 27.05.2015 um 22:44 Uhr
Hey Valeria ich hab versucht dir eine E-Mail zu schicken das geht nicht hab sehr wahrscheinlich was falsches aufgeschrieben schick du mir mal eine wenn on bist dann kann ich mich melden wegen schreiben hdl bussi Sven

Godlike schrieb am 13.10.2014 um 21:50 Uhr
Schöne grüße da lass :)

xxFloxx schrieb am 14.02.2014 um 22:01 Uhr
Hi macht echr Spaß mit dir zu schreiben, bist echt super. Meld dich mal wieder

Janien2010 schrieb am 22.03.2013 um 14:17 Uhr
Aldha ey wann bist
du mal wieder on ???

Anni

Janien2010 schrieb am 23.02.2013 um 23:42 Uhr
Musst nur einfach auf
Profil gehen oben rechts ist
das dann mit der Farbe

Janien2010 schrieb am 23.02.2013 um 20:57 Uhr
Nun deine UP
ist auch in Ordnung mehr farbr nur XD
Anni

Janien2010 schrieb am 21.02.2013 um 10:52 Uhr
Wolltst du nicht gestern
on kommen???

Pausenaufsicht schrieb am 18.02.2013 um 23:47 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Wollen wir Freunde sein?

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker