Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage verpeiler sind geiler

Tinamaus - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 2.7.2004
(Notizen zu Tinamaus) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.02.2011 - 15:21
verpeiler sind geiler
Infos über mich:
Hey,

Wenn Ihr wat wissen wollt , quatscht mich doch ma an, ich beiße nicht oder doch? , probierts doch aus :-x
Meine Hobbies:
volleyball ,tanzen gehen und einfach nur spaß haben
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Potsdam in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 55


Meine Freunde im
SchulhofChat:
andi1985  B.  basti17  bastinho  bushidon  corax03  D.C.  Dave  DriftStyle  Dusk1  Esportler16  fboy17  flirtfungirl  groowy  Hot Body 89  JenS89  M16  Moe  mrdomi  P.H  pascal  Rasputin  rizal  SavasBoy  Schattenfell  Sean Paul  shelby  SonGoku  Soulslaughter  Spayke  sunshine live  supernettertyp  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 47Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

moe schrieb am 25.01.2010 um 22:09 Uhr
wat... wer bist du denn ?

SonGoku schrieb am 27.11.2009 um 12:59 Uhr
vorsicht die beißt:D

passi91 schrieb am 29.03.2009 um 23:02 Uhr
bist echt gut drauf macht
richtig spaß mit dir zu chatten

sunshine live schrieb am 27.01.2009 um 20:47 Uhr
Dich in meinen Armen zu halten .... es war das schönste was passieren konnte ... ich bin froh dich gefunden zu haben mein schatzi...dich werde ich lieben....FÜR IMMER..dickes *kussi*

SonGoku schrieb am 08.09.2008 um 10:56 Uhr
klar kenn ich dich noch süße ;)
wie gehts dir denn ist alles schick bei dir?
ich arbeite jetzt in potsdam als koch cool oder^^
jetzt bin ich auch ein halber potsdamer hahaha....
kannst dich ja melden... hdl kiss

sunshine live schrieb am 31.07.2008 um 21:31 Uhr
Tina,

Ich habe grad im himmel angerufen und gefragt
ob denen ein Englein fehlt?

Denn so was süsses wie DICH kann es auf dieser Welt gar nicht geben...

Grüße von deinem Marcel

sunshine live schrieb am 15.06.2008 um 21:20 Uhr
Hey...

Bin froh das wir wieder miteinander klar kommen ;-)
Hab Dich Ganz Doll Lieb
Grüße Marcel

GTA San Andreas schrieb am 30.03.2008 um 19:28 Uhr
is ganz okay hier

odin18 schrieb am 21.01.2008 um 19:05 Uhr
einfach mal so bis später hdl odin18

sunshine live schrieb am 02.10.2007 um 22:10 Uhr
Äh Tina

ich muss dir da mal was sagen
ich weiss aber nicht wie, das ist mein problem
es ist komisch weil bis heute konnte ich es dir noch nicht erzählen die zeit war noch nicht reif dafür..
es wird dich um hauen aber es muss raus weil du es sowieso irgendwann erfahren wirst

Hab Dich Ganz Doll Lieb



Grüße sunshine_live

...wir sind unter euch...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker