Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendw

Synonym - Synonym hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 5.6.2015
(Notizen zu Synonym) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.11.2018 - 21:31
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!
Infos über mich:





Herzlich Willkommen auf meiner Userpage.





Ersmtal zu mir:


Ja, ihr denkt jetzt nicht wirklich das ich euch jetzt hier alles aufschreiben werden? Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach im Chat. Bei mir wird nicht nach Skype, Facebook oder sonst was gefragt, ich bin schließlich nicht um sonst hier. Vertsanden? Also wir sehen uns im Chat und ja viel Spaß noch auf meiner Userpage. :D




Thats me. -Imperfect.-




M....


A,,,,


Y.....


MAYTRIXX. <3

 



Maytrixx - Wake me Up

   

BIOGRAFIE

Ich fing im Jahre 2008 wurde ein Meine ersten Techno-Beats zu basteln, Damals noch mit DM Musik Programm Reason von Propellerheads.

Bis 2009 war meine Musik eigentlich eher weniger anhörbar, deshalb war sie Auch nicht im Netz vertreten.

In der Region war der Namens Maytrixx gegen Ende 2009 schon Bekannt.

Es folgten diverse Live-Auftritte, mit meist Privat Kollegen zusammen, stirbt doch allein schon gab mir ein gutes Gefühl endlos.

Anfang 2010 gab es Dann Eine Halbjährige Pause DA ich meine Beziehung und mein Privatleben der Musik vorgezogen habe, stirbt habe ich allerdings nie bereut Auch.

Im Sommer 2010 ging es wieder los Dann langsam mit FL Studio die Ersten Tracks zu basteln.

Es folgte Eine kleine Minimal Phase sterben Bekannt Krieg als "MaytrixxMinimal" doch Waren dieser Ton war mir Dann doch viel zu Langweilig so Dass es im Herbst 2010 wieder ordentlich Druck ala Maytrixx auf die Ohren gab.

Ende des Jahres 2010 gab es für mich EINEN Tiefschlag.

Ja es war Eine private angelegenheit und Zwar ging meine mehrjährige Beziehung zu Bruch.

Eine DM Punkt stehen ich da und Dachte "Jetzt erst recht" auch Mächte ich mir zur aufgabe viele meiner Emotionen Auch other zeigen zu Können, es folgten Lieder wie "Liebe, Glück, weit weg usw" alles Lieder über die Liebe, gescheiterte Träume, Vermissen und Glück.

Auch nahme ich wenigstens Ein WAS Positives aus der Trennung mit und berührte erstmals Menschen mit meinen Tracks, war ja nicht gerade einfach im bereich Hardtekk ist.

This Emotionalen Erlebnisse sterben ich gegen Ende 2010 Erlebte prägen Auch Meine Musik bis heute.

Im Jahre 2011 fing ich an mich Dann wieder aufzurappeln, Neuer Job, Neuer Wohnort und ganz neue Styles.

Im April 2011 Erschien Mein Album ZZG "Zurück zum Glück" das mein Neuanfang Symbolisierte.

Die Fans gerechnet wurden im Jahre 2011 auch immer mehr und stirbt alleine bewegte mich dazu weiterzumachen und zu wissen das ich es so richtig mache.

Ja jetzt schreiben wir das Ende des Jahres 2011 und ich bin verdammt stolz drauf Wie Sich Maytrixx mittlerweile weiterentwickelt Hut.

Ich kann langsam sagen ich bin da wo ich hin Wollte.

Ich wollte nie Geld verdienen mit meiner Musik, sterben ich wollte lediglich nur das menge das Fühlt war ich sagen wird und Das das so gut klappt habe ich nicht zuletzt with the Track "Susi Salmon" Ende erreicht.

Ich bin Jeden einzelnen von euch Dankbar für das Feedback und den Support-

und Auch bin ich froh drüber das Erkannt Wird das meine Musik Nicht nur 0815 Hakke ist Sondern viel mehr Darstellen soll.

 

Maytrixx is my life. <3

 ------------------------------------------- 

Dimitri Vegas. <3

 
  
  

Tomorrowland 2014 <3

 
  

Der Beat macht die Musik. <3

 
   






Irgendwann merkst du – Du musst aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden!


Ich muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bleibt. Was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso…!


Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Mit jedem Fehler wird es kleiner und kleiner.


Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die Dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast.


Wenn mich Leute fragen, warum ich den keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie einen Sticker auf ein Ferrari kleben würden!


So simpel wie es scheint, hat Tetris mich gelehrt: Fehler stapeln sich, wogegen Erfolge einfach verschwinden!

 



SYNONYM.

 
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Haus 123.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 9,5
am häufigsten benutzter Smiley: (219 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 145


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Rooot schrieb am 11.06.2015 um 20:16 Uhr
Winzling <3

lp92 schrieb am 07.06.2015 um 13:36 Uhr
first biatch xD ich sag dazu nur headshot ins knie kriegst nen dicken daumen für die seite :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker