Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Liebe ist wirklich,Liebe ist wichtig,denn ohne ver

Surfbiene - Surfbiene hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 3.1.2003
(Notizen zu Surfbiene) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.08.2018 - 13:41
Liebe ist wirklich,Liebe ist wichtig,denn ohne verliert das Leben seine Seele.!!!Wohin du auch gehst,geh mit deinem ganzen Herzen!
Infos über mich:
.··.::··¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸* Wilkommen auf meiner userpage*¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨··::.··..··..·

Na ihr neugierigen B-)) HALLO !!!!
Ich glaube ihr kennt mich schon oder ..oder ist jetzt ein neuer Besucher auf meiner Userpage drauf, könnte ja auch mal passieren,*lächel*
Eigentlich bin ich ein lustiger Mensch aber ich mag net Chatter die aufdringlich sind.
Und noch ganzwichtig... dumm angeflüstert zu werden das kann ich überhaupt nicht leiden und darauf antworte ich auch nicht.....und ob ihr mit mir immer noch chatten möchtet **ist euch überlassen**.:-)

..··.::··¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸* Bienchen.*¤ª“˜¨¨¯¯¨¨··::.··..··..·.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
..··.::··¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸* Liebe *¤ª“˜¨¨¯¯¨¨··::.··..··..·

___$$$___$$$____ ___________$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
_______$_______________________$________


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Liebe ist ein gefährliches Spiel,
Ein Spiel, wie das Spiel mit dem Feuer
Und wer sich an diesem Spiel versucht
Bezahlt es meistens teuer.

Das Herz ist der Ofen
Die Liebe das Flämmlein
Amor schürt
Und Weiblein und Männlein
Werden von ihm zusammengeschnürt.

Aus Flämmlein wird Flamme, aus der Flamme ein Brand
Was so klein anfing hat bald alles verbrannt.

Das Flämmlein gleicht dem Licht des Hoffens,
Die Flamme der Aura eines wärmenden Ofens.
So geht es ein Weilchen, bis das Feuer erlischt
Und Licht mit Dunkelheit sich mischt.

Was bleibt ist Asche, graue Leere.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Liebe ist wie Magie!!!

Der, den Du liebst,
zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht,
ein Kribbeln wie von tausend Schmetterlingen in Deinen Bauch,
ein strahlendes Funkeln wie von Millionen von Sternen in Deine Augen,
ein Beben in Dein Herz, so dass Du denkst, es setze jeden Moment aus
- und Du weißt nicht, wie Dir geschieht...

Das ist Magie!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sehnsucht kommt,
Sehnsucht geht,
Sag mir doch endlich, wo sie steht?

Ich irre umher und suche Dich
Mein Herz ist schwer,
Ich sehne mich.

Schwere Sehnsucht, lass mich doch
Du zerrst an mir,
Nun brennst Du doch.

Ich werd' sie diesmal nicht mehr los,
sie ist so stark,
so mächtig, so unersättlich.

Sehnsucht kommt,
Sehnsucht geht,
jetzt weiß ich, für wen sie steht!

^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v~^v~^~v^~v^~^~v^~v^v~^v~^

___$$$___$$$____ ___________$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
_______$_______________________$________
****************************************************************************
Gefühle sind da um dir den Weg zu zeigen.Und wenn du einensosehrliebstdann kämpfe um ihn um jeden Preis.Egal wasanderesagen,höreinfach nichtdarauf höre auf deinHerz
****************************************************************************
Ich sende dir einen Sonnenstrahl der dich wärmt,
einen Kuss der dich tröstet,
ein Lächeln das dich aufmuntert,
ein Augenzwinkern das sagt: Ich liebe dich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
tausend Rosen für die Liebe

tausend Rosen sind zu wenig
Dir zu sagen was ich denk
sind zu wenig zu beschreiben
wie das Feuer in mir brennt

tausend Rosen für die Liebe
die ich Dir so gerne schenk
viel zu wenig zu erklären
wie ich oft an Dich nur denk

tausend Rosen... nicht genug
die Gefühle zu beschreiben
wie mich die Gedanken plagen
wenn uns die Entfernung trennt

tausend Rosen Dir zu schenken...
dieser Wunsch lässt mich nicht ruhn
werd mein Leben lang drauf sparen
einmal werd ich's wirklich tun

tausend Rosen Dich zu betten
hunderttausend Blütenblätter
durch diese Blumen spreche ich,
sage Dir: ich liebe Dich!

.«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´)¸.·*).·´`·».
.«.´`*·.¸¸*** I Love you ****¸¸.·´`.».
.«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸)`·.¸).·´`·».

^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v~^v~^~v^~v^~^~v^~v^v~^v~^

Tod der Unschuldigen 
Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was Du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama, also trank ich Soda stattdessen. 
Ich fühlte mich richtig stolz, Mama, so wie Du es mir vorausgesagt hattest. Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama, obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei. 
Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama, ich weiß, Du hast immer recht. Nun ist die Party zuende, Mama, und alle fahren sie fort. 
Als ich in meinen Wagen stieg, Mama, wusste ich, ich würde rasch nach Hause fahren, weil Du mich so erzogen hast, verantwortungsbewusst und lieb. 
Ich fuhr also los, Mama, aber als ich auf die Straße auffuhr, sah mich der andere Wagen nicht, Mama, er fuhr einfach über mich drüber. 
Als ich lag auf dem Asphalt, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, "Der andere Typ war betrunken", Mama, Und nun bin ich es, die bezahlen wird. 
Ich liege hier sterbend, Mama... Ich wünsche Du wärst bald hier. Wie konnte das geschehen, Mama? Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon. 
Überall um mich ist Blut, Mama, das meiste davon ist meins. Ich höre den Arzt sagen, Mama bald werde ich sterben. 
Ich wollte Dir nur sagen, Mama, ich schwöre, ich hab nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die anderen haben nicht nachgedacht. 
Er war wohl auf derselben Party wie ich. Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken Und ich werde sterben. 
Warum betrinken sich die Leute, Mama? Es kann ihr ganzes Leben zerstören. Jetzt fühl ich heftige Schmerzen. Es sticht wie ein Messer. Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama, und ich denke, das ist nicht fair. 
Ich liege hier im Sterben. Und alles, was er kann, ist, zu starren. 
Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab. 
Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama, kein Alkohol hinter dem Steuer. Wenn sie es ihm bloß gesagt hätten, Mama, wäre ich noch am Leben. 
Mein Atem wird kürzer, Mama, ich bekomme solche Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama. Du warst immer da, als ich Dich brauchte. 
Ich hab nur noch eine letzte Frage, Mama. Bevor ich mich verabschiede: 
Ich bin nicht betrunken gefahren, also warum bin ich diejenige, die stirbt? 
Anmerkung: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: "Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich begreifen, worum es geht."

^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v^v~^v~^v^^~v^~v^~v^~v~^v~^~v^~v^~^~v^~v^v~^v~^


summ summ ..··.::··¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸* Bienchen.*¤ª“˜¨¨¯¯¨¨··::.··..··..·summt davon ...........ssssssuuuuuuummmmmmm und weg
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 141


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 76Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

DD schrieb am 23.04.2011 um 20:27 Uhr
Hallo wie gechtz es dier ich wünsche dier ein gutes erfroleiche oster fest mit deine famile
viele liebe

grüsse


DD

DD schrieb am 03.04.2011 um 12:46 Uhr


schohne sonntag
l.g

dd

DD schrieb am 21.02.2011 um 14:24 Uhr
hallo wie gechtz es dier danke fuchr die tolle Naricht ich binn selten hier ich binn jechtz bei
Facbook da binn ich jechtz und bei schulhofchat selten heiraten noch nicht und bei dier

libe gr und umamug

DD

DD schrieb am 20.03.2008 um 17:00 Uhr
Hallo du ich wunsche dier schohne

biss dann ein machl


g

DD

DD schrieb am 23.12.2007 um 17:24 Uhr
hallo du ich wunsche dier schohne weinachten und ein gules neujers jachr 2007

von ganzen


DD

DD schrieb am 20.06.2007 um 14:04 Uhr
hallo wie gechtz dier denn so ich habe lage won dier nichtz gehort wie schaut miet die liebe aus


viele gr

}@X-

DD

DD schrieb am 26.02.2007 um 11:26 Uhr
hy du ich wolte nuchr hallo sagen


lg


DD

DD schrieb am 06.09.2006 um 15:02 Uhr
hy du ich wolte nuchr hallo sagen

lg


DD

DD schrieb am 03.08.2006 um 15:21 Uhr
hy ich wolte nuchr hallo sagen

lg und gr an DR.NOME von mier

dein

DD

DD schrieb am 05.07.2006 um 10:16 Uhr
hy du ich habe am sonnttag gebustag gehabt 2.07.1979 werde ich 27j

lg

DD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker