Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Super Smash Bros. Ultimate

SSBU.Mario - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 10.11.2019
(Notizen zu SSBU.Mario) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.05.2020 - 20:25
Super Smash Bros. Ultimate
Infos über mich:
Hallo auf meiner Chatseite.Lernen ist wie Rudern gegen dem Strom. Sobald man aufhört,treibt man zurück.Kenne mich nicht mit generellen Abkürzungen aus, sondern nur mit gaming Abkürzungen.FAQWieso bin ich weiblich?Ich bin weiblich und bin Super Mario Fan.Bin ich single? Nee, dafür bin ich noch zu jung. Wie heiße ich?Ich heiße Debora. https://www.youtube.com/watch?v=Gfv1FN1lvLg&list=PLzc3iio3DYFtZlKeCohm9g9kUNoOtRzRF&index=2&t=0s
Meine Hobbies:
zocken, streamen, YouTube schauen
Homepage (https://totor-soft.jimdosite.com)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 82


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Ich Lisa schrieb am 10.11.2019 um 21:27 Uhr
Geile up haste lass mal schöne grüße da

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker