Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Nordsee56 - Nordsee56 hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 16.4.2017
(Notizen zu Nordsee56) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.10.2019 - 21:34
Infos über mich:
Hey Leute, Wie geht es euch und was macht ihr den so schönes, wir haben schon lange nicht mehr geschrieben hihi :)

..

ich sehe aus: nin 1,64 groß, br. Haare bis zum Po, br. Augen, bin Normal und keine Brille...
DAS LEBEN IST SO NICE!?




Lass bald wieder schreiben, wenn ihr wollt :D

Meine Hobbies:
Freunde treffen, Musik hören , Fort gehen und ins Kino gehen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.10.1999
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 8
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 334


Meine Freunde im
SchulhofChat:
.Complicated.  .Unnormal.  Andi94  Andree94  Angelo1.03  Blümchen1312  Catgirl 99  ConActionStreet  creacker93  CREEP  darkdevil  feele  Jack the Ripper  klauer69  Lelelo  Lord.Arion  ludwigBLN  Luna Unicorn  mella12345  Mr Methan  Mr.Wrong  no.name..boy  Nordsee56  Pocahontas  Pro00  stefanmaier  Supermann  Tenisball  tint.love  Tote Maus 1  xDD..  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

Tenisball schrieb am 04.11.2017 um 13:57 Uhr
Hey, Danke für dein Eintrag in mein Gästebuch :)
Da muss ich doch glatt auch mal ein Lieben Grüß bei dir lassen. Hoffe dir geht es auch sehr gut und wir müssten öfters mal schreiben :)

bienchen1502 schrieb am 05.05.2017 um 18:18 Uhr
hab nichts dagegen , wolltest ja nicht sagen was scheiße ist. aber egal. bis später mal

Jan204 schrieb am 05.05.2017 um 13:02 Uhr
Hier hast du den Eintrag ;)

auckland00 schrieb am 19.04.2017 um 16:08 Uhr
hallo.
danke für den GB eintrag. Würde dich auch mal gerne besser kennenlernen!
wünsche Dir noch einen schönen tag.
lg

Lord.Arion schrieb am 19.04.2017 um 12:44 Uhr
Hey ho,

Vielen Dank für deinen GB Eintrag

Können wir gerne machen :*

.Complicated. schrieb am 18.04.2017 um 19:37 Uhr
Danke dir für deine GB Eintrag,

ich lasse dir auch mal schönen grüß hier <3

mella12345 schrieb am 17.04.2017 um 11:13 Uhr
Hey Franni :)
Danke für den Eintrag, war voll coool mit dir zu schreiben ^^.

Bis bald,
Melli

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker