Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Mr. Perfect - Mr. Perfect hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.7.2012
(Notizen zu Mr. Perfect) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.03.2013 - 19:49
Infos über mich:
HAMBURG CITY BABY ! mach platz, oder wenn du was willst dann sag dann regeln wir das so wie männer, doch komm nicht von weiter entfernung und muck erst am telefon auf was bist du für'n Blender, ich krieg dich egal wo du bist man, draussen oder auch hinter gittern, meine Jungs überall die nur warten auf krieg, eine hand wäscht die andere straßenprinzip, packe das Ott in ein schluckbaren beutel ab für die Jungs in der JVA, immer wieder häng hier die cops an dein arsch paranoit alle glotzen dich an, In der Sporttasche sind paar hundert gramm deine Fresse ist Aktenbekannt, fahr lieber mit ein taxi die straße entlang bring die ware zum Mann und so weiter, ich bin der chef in der stadt du ein biter, geh lieber weiter, rede nicht junge, ich pumpe haze in die lunge , sscch klack klack, verdoppel mal eben die summe, stehen im Tunnel, Kaputzenpullover, ich und meine jungs im Koma, der bass pumpt laut aus der bassbox der nächste Tatort wir stehen vor'm Wohnamt, dann zum bahnhof, ab nach Karo, scheiß ma' auf Konto bei mir gibt es nur bar bezahlung, bullen machen fahndung, auf meine fresse, sogar reporter ich bin in der presse, die kette die du hast nehm ich dir ab,rutsch nicht ab in der Stadt den die Straßen sind Nass, klatsch, gesicht auf beton ich hab dich gewarnt wärst du besser nicht hergekommen ! USP ! SO GEHÖRT SICH DAS JUNGS ! ICH LIEBE EUCH
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (11 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 263


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

.madame schrieb am 31.08.2012 um 17:38 Uhr
Heey schatz :* ich wollte dir nur schnell ein 'ich Liebe dich' hier lassen! <33

.madame schrieb am 11.08.2012 um 14:24 Uhr
Alicia & Nicki , gehören einfach zusammen ! <3

.madame schrieb am 06.08.2012 um 19:44 Uhr
mein Schatz, ich liebe dich so unglaublich sehr!
heute war es so wunderschön und es geht einfach nicht mehr ohne dich.
forever , baby &#9829;
Ich weiß einfach das du mein ein und alles bist, du bist so süß , einfach immer wenn du lächelst und man deine Grübchen sieht :')
deine Augen leuchten soooo sehr*____*
Ich liebe dich für immer ! &#9829;

Farbenfrohful schrieb am 01.08.2012 um 06:58 Uhr
Es tut mir übelst leid,dass ich gestern dann noch ein zweites Mal weg war!!
Ich hoffe,du nimmst mir's nich zu übel!;)

Wir schreiben bald wieder.....bestimmt!=)
<3

.Madame schrieb am 27.07.2012 um 21:10 Uhr
Schatz, du fehlst mir! &#9829;
musstest du einen deiner Texte hier rein schreiben?:D , naja ist jaa auch einer deiner besten :)
Weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte? Jeder verdammte Tag ist so wundervoll mit dir und ich liebee alles an dir!
you are my mister pretty boy ! :*

Pausenaufsicht schrieb am 16.07.2012 um 22:14 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker