Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das Leben fängt erst nach dem Tod an

Miss Volturi - Miss Volturi hat :omg: am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.12.2011
(Notizen zu Miss Volturi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.03.2013 - 17:44
Das Leben fängt erst nach dem Tod an
Infos über mich:



Heey,
ich bin Kim und 11 Jahre.

Mein Lieeeblingslied ist
Songs für Liam von Kraftklub ft. Casper.
Ohne dieses Lied wäre mein Leben nichts.

Genauso wäre es so mit meinen besten Freunden:
Laramoon
Sie ist ziemlich gewöhnungsbedürftig
Manchmal ist ja voll LOL aber manchmal echt nicht zum aushalten ;D

Alicecullen11
Sie ist richtig toll,
wenn es ihr schlecht geht, dann macht sie es so das es keiner 
mitkriegt.
Denn sie hat gelernt 
mit Tränen zu Lachen und mit Traurigkeit glücklich zu werden.

lilly2211
Jaaa, das ist meeine kleene.
Sie ist immer da &' sou.
Will'se nicht verlieren,
weil sie alles für mich ist. ;** 










Meine Hobbies:
Chatten, Shoppen, TV, PC
Homepage (www.teamvolturi.yooco.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RIO DE JANEIRO
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (24 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 85


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alexa  Alicecullen11  Annanass  Boom.  carmen2000  Celina9  Cleo2  connix3  crazy  Ed Hardy02  Egii.XD  HammaGirl  Hanna  Happy star  Heiner  Henni  IchdieBella  Jamila xD  Jazzy  jessica...  jessymaus  joanna  JOrgOo  Julia Zacharias  Kimmi.com  LarAMooN  Lea Die WaldFee  lieberbenno2  LilaLola96  lilly2211  lina2001  Lotta2000  marie23  Mausebein  maxmax1234  MegaJaQQi  meinliebling  Miamausi  Micaela  Mila222  Mira  Mouna  Nicki schatziii  Pausenaufsicht  phil1110  Phineas freb  pia13  Pici  pizza2012  Playergirl11  pummelchen  reneesme  Ria.  sebi14  siinnloos  sina300  stefanie16  Sweetgirl98  süße michelle11  Tina209  toub  Trischy01  TrueFace.  V.a.n.ü.ü.ü.  Vampire Blood  WildKätzchen  WinchesterGirl  xNordwindx  xXPüPPiXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

alicecullen11 schrieb am 03.08.2012 um 22:43 Uhr
Cooleee Up. und ja du hast soo recht.
Ild <3 kimmmiiii !! deine kimmm

lilly2211 schrieb am 31.07.2012 um 21:57 Uhr
deine UP ist volll tooll
und ich vermissen dich und die anderen auch alle ausser die Schulz und LISA PETERMANN die domme kuh !!
lass liede grüße da !

LarAMooN schrieb am 08.07.2012 um 21:48 Uhr
das ist mein schnuckie so cool und lol ich will sie so wie sie ist und das ist und bleibt sie such (hoffentlich) aber naja egal sie ist einfach das beste und coolste Mädchen überhaupt und ich bin froh das ich sie kenne i <3 you kimmi

lina2001 schrieb am 03.04.2012 um 20:52 Uhr
Voll coole Up (;
Lass dann mal noch schöne grüße hier!



Alina wars

Alicecullen11 schrieb am 18.03.2012 um 16:00 Uhr
wo bist du??

sky...boy schrieb am 03.02.2012 um 12:30 Uhr
lasse mal schöne gßüse da lg sky...boy

Alicecullen11 schrieb am 03.02.2012 um 11:59 Uhr
ssoooo eine geile up. Jo.
HDGL KUSS deine KIM

Pausenaufsicht schrieb am 01.02.2012 um 20:04 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe du freust dich über meinen Eintrag.

Deine Pausenaufsicht

lilly2211 schrieb am 01.02.2012 um 11:19 Uhr
ich kan gar nicht verstehen warum du so etwas tust wir waren einmal ABFF und das wllst du einfach weverfen okay bitte schön wenn ch dir zu junghaft bin such dir doch eine neue ABFF ich sag dir soeine wie mich wirst du vermissen weil, wenn du vivi also neue ABFF haben willst oder schon hast will ich dich nur wannen weil ,sie will genau so sein wie du ud dann wilst du sie auch nicht mehr als ABFF haben
ach bevor ich eh wollte ich nur noch schöne grüße da lassen also dan bey ehemallige beste freundin bitte schön ich kan daran eh nix edern naja dann bey

Alicecullen11 schrieb am 15.01.2012 um 16:13 Uhr
witzige up
deine kim

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker