Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nobody's perfect!

MarryxX - MarryxX hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.6.2012
(Notizen zu MarryxX) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.06.2013 - 20:35
Nobody's perfect!
Infos über mich:
Ihr hasst mich weil ich anders bin. Ich hasse euch, weil ihr alle gleich seid.

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 129


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

MagicJumpi schrieb am 17.05.2013 um 22:57 Uhr
Hallo.

Lass dir mal ganz Liebe Grüße da... Macht echt Spaß mit dir zu schreiben, weil wir uns auch verstehen und über fast alles Schreiben können... Freue mich auf das nächste mal...:)

LG Magic:)

Schalke9999 schrieb am 22.09.2012 um 10:56 Uhr
die sätze sind zwar witzig. hast du selber geschrieben oder zitiert.
lg!

SmilyXD schrieb am 02.06.2012 um 19:33 Uhr
Heeyy:)
ich bin die erste *stolz*
ggglg &hdgmdl ;*
coco

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker