Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich habe viele fehler...es ist aber kein fehler di

Kissx3 - Kissx3 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.10.2011
(Notizen zu Kissx3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.12.2011 - 18:39
Ich habe viele fehler...es ist aber kein fehler dich zu lieben!!
Infos über mich:

 

Naaa...?

Über mich :

ich glaube die meiste zeit meines lebens hab ich jetzt schon in schuhläden verbracht

meine haustiere sind : 1hund,2hasen,1schlange & 5schildkröten

ich geh in die 7. klasse einer real schule!!

dafür werden mich manche jetzt hassen aber ich würde alles tun für J.B egal was es wäre!!

naja was ich hier schreib interiessirt eh keinen also kann ich ja auch aufhörn bis dann vllt im chatt & wennn ihr schon ma hier seit lasst doch bitte ein GB da DANKee

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AngelCity
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (46 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 391


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Rooot schrieb am 02.11.2011 um 11:49 Uhr
dankeschöön

lg

Rooot schrieb am 31.10.2011 um 06:37 Uhr
ähm lustige up
lg

Dustin Russe schrieb am 30.10.2011 um 18:56 Uhr
cool :D lg dustin

geheim schrieb am 29.10.2011 um 10:21 Uhr
dein Profil ist echt coll.lg geheim

rikki h2o schrieb am 21.10.2011 um 14:20 Uhr
hay

Flicka schrieb am 17.10.2011 um 19:33 Uhr
lg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker