Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Suche freundin 14- 16 jahre

Junge15Single - Junge15Single hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 90
Registriert seit 26.11.2021
(Notizen zu Junge15Single) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.05.2022 - 17:40
Suche freundin 14- 16 jahre
Infos über mich:
Ich habe Blaue Augen Braune Haare bin 1.75cm groß und Single und 15 und zwischen durch pervers mein Insta name ist n546e3
Meine Hobbies:
Reiten,Tauchen und THW (Technisches Hilfswerk)
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 31.07.2006
Alter: 17
Wohnort: n/a in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 93


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

kleinemona schrieb am 16.05.2022 um 14:34 Uhr
hast du auch skype?

kleinemona schrieb am 08.12.2021 um 12:30 Uhr
lust zu schreiben?

kleinemona schrieb am 28.11.2021 um 20:33 Uhr
mal ein hallo da lassen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker