Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Don´t touch me - i could not bear the though

Drizzt - Drizzt hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Drizzt) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.02.2019 - 09:27
Don´t touch me - i could not bear the thought of it
Infos über mich:
Es ist doch faszinierend, in welcher Art und Weise unsere Seele das Erleben unsererer Umwelt beeinflusst. Was im einen Moment noch himmlisch schön war kann schnell zu Asche unter den Augen des Betrachters werden; jeden Tag erschaffen wir neue Universen und zerstören das, was wir zurücklassen.

Das wahre böse kennt keinen Namen und lauert in jedem von uns. All unsere Evolution, all unsere Kulur und all unsere Prinzipien werden von unseren Trieben verschlugen. Seelig sind wir wenn wir am morgen noch in den Spiegel sehen können ohne uns vor dem anglitz zu ekeln was uns entgegenschaut.

Stolzes Mitglied der Veytaler Ritterschaft und  Tanzmeister des Eynevolkes
www.eyneburg.eu
www.veytaler-ritterschaft.de




http://www.flickr.com/photos/ganayan/3814450616/in/set-72157621893537437







http://www.flickr.com/photos/ganayan/3814445102/in/set-72157621893537437
Meine Hobbies:
lesen, schreiben (Fantasy), Rollenspiel, Mittelalter
dragonpit@gmx.de

ICQ: 91961738
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 7.12.1978
Alter: 45
Wohnort: Aachen Brand in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (2522 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 12255


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Alder  BadAngelchen  Charly007  coolgirl  coolness  Deadly Eye  DER BAER  Der Sensemann  Egii.XD  Fleur  Fritzi  Großmeister A.  HansFritz  Heide Kraut  hotbunnie89  InLuv  ithaiy  jane  Juli92  Knödel  Le Garde  moonlight21  Norman Bates  pirata d.c.  Roberta  Sergio aus Rio  Shania  sweet devil  sweet rose  UnDiScOvErEd  WhatDaFuq  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 129Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Lauren74 schrieb am 26.03.2016 um 15:12 Uhr
Frohe Ostern

Lauren74 schrieb am 20.03.2016 um 02:26 Uhr
, ,

Lauren74 schrieb am 24.12.2015 um 07:59 Uhr
Oh man, du hattest ja Geburtstag....alles liebe nachträglich <3. So jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest für dich mein Herzblatt

Egii.XD schrieb am 12.06.2015 um 16:25 Uhr
Du bist so lüb &#9825;

mrsgrey schrieb am 11.06.2015 um 17:16 Uhr

sweet devil schrieb am 10.02.2015 um 17:20 Uhr
Zum leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte worte-Enttäuschungen,Trauer,abschied, Verzweiflung-über zum Glück auch wunderbare Menschen wie DICH!!!! HDL

WhatDaFuq schrieb am 26.11.2014 um 18:40 Uhr
Solltest deine Up vielleicht mal überarbeiten Hasi.
Ist ja immer das Gleiche, wenn man dich besucht.

WhatDaFuq schrieb am 25.09.2014 um 17:48 Uhr

Missmini schrieb am 07.03.2014 um 13:17 Uhr
Hey mein ritter Star ich lass dir mal Ein Paar grüße hier bitte Mach du mir auch einen gb eintrag! Danke Und es macht echt spas mit nen Paten wie ihnen zu schreiben und du bist der beste man viele Liebe Grüße deine Missmini tschau bis bald

Missmini schrieb am 06.01.2014 um 12:25 Uhr
Hey lieber Drizzt ich lass dir auch mal liebe grüße Hier. Und es Macht echt spaß immer wenn du online komnst Und das wir immer zsm schreiben und bjtte hinterlass. Mirauch einen gb eintrag viele liebe Grüße Deine Missmini

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker