Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Miracel Fix trocknet klar und die Kratzer verschwi

DaskühleBlonde - DaskühleBlonde hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.8.2011
(Notizen zu DaskühleBlonde) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.08.2017 - 23:26
Miracel Fix trocknet klar und die Kratzer verschwinden unsichtbar!
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (340 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 33


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

Feuerfuchs schrieb am 20.08.2017 um 13:58 Uhr
muhaha ja :D

Feuerfuchs schrieb am 21.11.2015 um 14:56 Uhr
:D

Feuerfuchs schrieb am 06.08.2015 um 18:58 Uhr
Bisschen lange her ;)

Feuerfuchs schrieb am 14.02.2014 um 12:59 Uhr
Lustig, du warst ja wieder mal online :D

hwoarang schrieb am 04.05.2012 um 02:35 Uhr
:D

nastyNick schrieb am 11.10.2011 um 22:18 Uhr
tut mir leid...und dankeschön...miracel...oops...trocknet klar und die Flecken verschwinden ganz unsichtbar

Feuerfuchs schrieb am 19.09.2011 um 13:19 Uhr
Gästebucheinträge...von dir...du wirst krank kleines!

nastyNick schrieb am 13.09.2011 um 22:26 Uhr
Boah fuck... bierchen... alta schwede... ich hab dir doch am 10. nen eintrag gemacht... sagmal hattest du da geburtstag oder schon am 9. ? schweinerei... jedenfalls hattest du wohl in den letzten tagen... sry

alles gute nachträglich... will mich garnich weiter auslassen ...

du sollst nur wissen dass ich dran gedacht hab :]


nastyNick schrieb am 10.09.2011 um 11:41 Uhr
Hey you beer me...beer it for always
that's the way it should be
Hey you beer me....beer us together naturally

=) isch vermisse, wie du so schön geprickelt hast in mein bauchnabel :]...


ps: ich will dir eigentlich keine angst machen :]
*stalk*

nastyNick schrieb am 30.08.2011 um 13:30 Uhr
boah fuck altaaaa :
wieso ist mein eintrag hier nicht drin :( wie soll ich mir bloß die gleichen worte wieder ausm popo ziehen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker